Kostenschätzung Pflastern ....

Diskutiere Kostenschätzung Pflastern .... im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Wollte mal die erfahrenen Hasen unter euch mal fragen, was es kosten könnte. Hätte vor, diese gezeigte "Einfahrt" bis etwa zur Haustüre...

1. #1 neumann, 1. Mai 2010
    neumann

neumann

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hallo

Wollte mal die erfahrenen Hasen unter euch mal fragen, was es kosten könnte.
    Hätte vor, diese gezeigte "Einfahrt" bis etwa zur Haustüre etwas flacher ausbaggern zu lassen, da die ersten 5 meter extrem steil sind. Also eine gleichmässige steigung soll es werden.
    Wie man an dem Foto sieht, bestehen nun drei abstufungen, an der weissen Mauer rechts besonders gut zu sehen.
    Anschliessend pflasterung mit standard Knochenform-Steine.
    Die Einfahrt ist etwa 3,5m x 15 meter.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2008, 2. Mai 2010
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Glaskugel sagt:

Pflasterverlegung ca. 25€/m2
    Auskoffern ca. 15€/m3 + Deponie wenn Aushub nicht auf Grundstück bleiben kann
    Tragschicht 30cm ca. 22€/m2

kann natürlich je nach Örtlichkeit und Entfernungen zu Lieferwerken etc. auch erheblich abweichen

4. #3 neumann, 6. Mai 2010
    neumann

neumann

Beruf:
    Industriemechaniker
    Danke. klaro ist das nur ein kleiner Richtwert.
    Ich hole mir mal ´n paar Angebote ein.

Thema:

Kostenschätzung Pflastern ....

Die Seite wird geladen...

Kostenschätzung Pflastern .... - Ähnliche Themen

1. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  2. Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern

Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen meinen Keller (Naturbodenkeller/ gestampfter Lehm) mit alten Vollziegeln (Reichsformat) zu Pflastern...
  3. Zufahrtsstraße neu pflastern

Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....
  4. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  5. direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?

direkt an Faserzementschild mit Bundsteinputz ran pflastern?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse pflastern. Hierfür habe ich mir die Frage gestellt ob direkt an die Faserzementschild mit...