Kran Liebherr 27K

Diskutiere Kran Liebherr 27K im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsbenutzer, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Kran Untendreher Liebherr K27 Bj 1979. Speziell benötige ich z.B....

1. Martl

Martl

Beruf:
    Maschinenbauer
    Hallo Forumsbenutzer,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Kran Untendreher Liebherr K27 Bj 1979.
    Speziell benötige ich z.B. Teile der Hubbremse oder eine komplett neu/gebrauchte Hubbremse.

Hat jemand noch etwas in der Ecke liegen?

Danke schon im Voraus
    Martl

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kran Liebherr 27K

Die Seite wird geladen...

Kran Liebherr 27K - Ähnliche Themen

1. Fertiggarage stellen - Kran oder nicht Kran? Das ist hier die Frage!

Fertiggarage stellen - Kran oder nicht Kran? Das ist hier die Frage!: Hi zusammen. habe for mir eine ca. 16t schwere Beton-Fertiggarage stellen zu lassen. Dabei müsste der Spezial-4-Achser mit der 16t schweren...
  2. Abstand Kran zu Baugrube

Abstand Kran zu Baugrube: Hallo zusammen, nebenan wird momentan ein Mehrfamilienhaus gebaut. Nachdem von dort ein Großteil der Folie im Sturm weggeflogen ist, habe...
  3. Betonfertiggarage Kranhaken selber bohren?

Betonfertiggarage Kranhaken selber bohren?: Hallo, ich möchte eine Gebrauchte Betonfertiggaragen kaufen, diese kann leider nur mit einem Kran gesetzt werden ( nur fünf Meter vor den Garage...
  4. Suche Handbuch für Kran Cadillon C28-40

Suche Handbuch für Kran Cadillon C28-40: Hallo, ich habe einen Baukran gekauft und benötige dafür gern noch das Handbuch. Vielleicht hat jemand zufällig so etwas rumliegen. Oder weiß...
  5. Kran fällt auf Aldi-Filiale

Kran fällt auf Aldi-Filiale: Oje, eine Tote:...