kreative idee

Diskutiere kreative idee im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ein tip für alle dachdecker ........... so wird aus einer schlechten reparatur resourcen schonendes bauen..........

  1. #1 wasweissich, 2. März 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 2. März 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  4. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
  5. #4 wasweissich, 7. März 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  6. #5 Anfauglir, 7. März 2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Hab kein Wort verstanden.
     
  7. #6 Torsten Stodenb, 8. März 2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Du mit deinem isländischen Namen kannst wohl kein tschechisch? :D
     
  8. #7 Anfauglir, 8. März 2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich gebs ja zu,

    den Namen hab ich nur geklaut.Als Musiker in einer Black-Metal Band brauchte ich ein entsprechendes Alias, mit "Tobias Fiedlschuster" kriegt man einfach zu wenig Groupies. Ich hab mich dann irgendwann dran gewöhnt, wenn nur dieser ständige Durst nach Elfenblut und das Brennen im Bauch nicht wär...

    Genug gesülzt, ich guck mal nach, was Pat a Mat grad machen.
     
  9. #8 wasweissich, 8. März 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich kann es dir verraten :

    aus der situation in die sie sich wegen fehlender planung hineinmanövriert haben , das beste.........

    (für bauherren nur bedingt als vorbild zu empfehlen , sonst endet das haus als schön bepflanzter steingarten , der keller als swimmingpool , oder .. siehe pat und mat )

    j.p.

    ausserdem ist das verstehen der sprache nicht unbedingt erforderlich ....... ein verzeichnis der übersetzten überschriften versuche ich nachher zu erstellen .
    leider sind nicht alle episoden im netz verfügbar , ich habe sie auf VHS:bounce:
     
  10. #9 Anfauglir, 8. März 2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Wer räumt dort eigentlich hinterher auf? So wie Pat sich in der einen Folge vor dem Nudelholz duckt, muss er zumindest schonmal verheiratet gewesen sein.

    Übrigens: Brosim, Pivo, L^be, fast perfekt, oder?
     
  11. #10 wasweissich, 8. März 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    beide worte mit P wie pat :mega_lol:

    oder einfach durstig gucken.......
     
  12. #11 wasweissich, 8. März 2009
  13. #12 wasweissich, 8. März 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  14. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    einmalig diese burschen...:mega_lol:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 wasweissich, 8. März 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    jetzt weisst du wer AWG erfunden hat.........:mega_lol:
     
  17. #15 wasweissich, 4. April 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

kreative idee

Die Seite wird geladen...

kreative idee - Ähnliche Themen

  1. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

    Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  2. Überwachung Hauseinang - Ideen

    Überwachung Hauseinang - Ideen: Hallo Forum, bin ganz frisch hier und gerade an der Übernahme des Elternhauses. Damit soll auch einiges passieren. So wird bestimmt noch die ein...
  3. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

    Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...
  4. Eine idee wie man das Problem löst?

    Eine idee wie man das Problem löst?: Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht gibt es einen Elektriker der eine Idee hat wie ich mein Problem lösen kann. Also, ich habe ein Kamin...
  5. Bodenablauf - Einbau und Ideen

    Bodenablauf - Einbau und Ideen: Hallo zusammen, mir wurde beim Rohbau gesagt, dass ich im Keller 2 Bodenabläufe einbauen soll. Daher haben jetzt 2 Räume im Rohfussboden je ein...