Kreativer Galabauer

Diskutiere Kreativer Galabauer im Humor Forum im Bereich Sonstiges; bei der Arbeit: [ATTACH]

1. Baufuchs

Baufuchs Gast

bei der Arbeit:
    WWI.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inkognito

Inkognito Gast

Altbekanntes Bild... trotzdem schön.

Die Badelatschen sind das i-Tüpfelchen....

4. Gast036816

Gast036816 Gast

verdammt teure art der heckenpflege!

5. wadriller

wadriller

Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Gibts auch ein Bild wo er den Traktor in den Radlader legt damit er die Hecke seitlich schneiden kann ?

6. pruner

pruner

Beruf:
    Baumpfleger, Galabauer
    Es gibt aber ein Bild von einem Typen der in kurzer Hose und T-shirt ohne Helm an einem kleinen Kran wie auf 7,5 tonnern verbaut in einem Auffanggurt hängt und dabei ist eine Fichte mit einer Kettensäge zu fällen.

ich such das nachher mal.

7. Gast036816

Gast036816 Gast

nicht nötig, wenn der kran schnell schwenkt, bekommt der trecker eine lage wie in der steilkurve. dann werden die senkrechten auch geschnitten.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreativer Galabauer

Die Seite wird geladen...

Kreativer Galabauer - Ähnliche Themen

1. kreative Abwasserführung im Keller

kreative Abwasserführung im Keller: Hallo zusammen, nach langem "Passivlesen" haben wir nun unser Bauprojekt begonnen. Unser Architekt hat nun die Werkplanung begonnen, jedoch...
  2. Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel

Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article159416873/Warum-ein-Hamburger-Vermieter-jetzt-enteignet-wird.html Echt kreativ. "Droßmann:...
  3. Verschiedene Kreative Entwürfe für Einfamilienhaus einholen

Verschiedene Kreative Entwürfe für Einfamilienhaus einholen: Hallo liebe Experten, ich hoffe ich habe im richtigen Forenbereich gepostet. Wir möchten auf einem schönen Grundstück ein Einfamilienhaus...
  4. GalaBauer beschädigt Straßenbordstein! Wie umgehen?

GalaBauer beschädigt Straßenbordstein! Wie umgehen?: Hallo zusammen, ich habe wieder Probleme mit meinem GalaBauer. Der GalaBauer hat die Betonstützen für die Staßenbrodstein entfernt, damit er...
  5. GalaBauer will Fassade selber ausbessern

GalaBauer will Fassade selber ausbessern: Hallo zusammen, bei mir macht der GalaBauer in Momemt die Einfahrt und hat wohl die Fassade (siehe Bild) beschädigt. [ATTACH] Jetzt will...