KRESS Pneumatik-Bohrhammer PH 500

Diskutiere KRESS Pneumatik-Bohrhammer PH 500 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Verkaufe Pneumatik-BH PH 500 der Fa. KRESS. Das Gerät wurde nie oder 1 mal benutzt. Das weiß ich nicht mehr genau, da das Gerät...

1. #1 StruppiOWL, 13.11.2008
    StruppiOWL

StruppiOWL

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo!

Verkaufe Pneumatik-BH PH 500 der Fa. KRESS.

Das Gerät wurde nie oder 1 mal benutzt. Das weiß ich nicht mehr genau, da das Gerät doppelt vorhanden ist (1 x gekauft und ne Woche später noch mal geschenkt bekommen :mauer)

Technische Daten

Leistungsaufnahme
    500 Watt

Leerlaufdrehzahl
    0...1000 1/min.

Leerlaufschlagzahl
    4950 1/min.

Schlagenergie
    2,0 Joule

Empfohlener Bohrbereich

Hammerbohren bis Ø:

14 mm

Hammerbohren Beton bis Ø
    20 mm

Bohren Stahl bis Ø
    13 mm

Bohren Holz bis Ø
    30 mm

Spannhals-Ø
    43 mm

Maschinengewicht
    2,18 kg

Lieferumfang
    Zusatzhandgriff mit Bohrtiefenanschlag

Klick-Box-Tragekoffer

Der aktuelle Preis bei Ebay liegt zwischen 75 und 80 EUR im Sofortkauf.

Bei Interesse bitte Angebot per PN.

MFG

Thema: KRESS Pneumatik-Bohrhammer PH 500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kress PH 500

,
  2. Kress ph500

,
  3. Kress ph 500 preis

,
  4. KressPH 500
Die Seite wird geladen...

KRESS Pneumatik-Bohrhammer PH 500 - Ähnliche Themen

1. Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max

Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max: Hallo Leute, ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war...
  2. in HLZ Rohdichte 1.8 mit Bohrhammer gebohrt, Absprengung und Riß

in HLZ Rohdichte 1.8 mit Bohrhammer gebohrt, Absprengung und Riß: Hallo, da mir die Tragweite leiter nicht klar war, habe ich in eine 11er Wand mit HLZ Rohdichte 1.8 10er Löcher mit dem Bohrhammer gebohrt und...
  3. Pneumatischer Abgleich

Pneumatischer Abgleich: Moin! Ist der pneumatische Abgleich einer Lüftungsanlage die Pflicht des Luftungsanlagenbauers? Muss es eine Berechnung der Luftmengen geben,...
  4. Taugt Kress noch etwas?

Taugt Kress noch etwas?: Guten Tag, kenne von früher her noch die Kress-Geräte, als es noch blau und rot gab. Waren immer ganz gute Geräte, lange Haltbarkeit konnte man...
  5. Pneumatischer Bohrhammer für Hausgebrauch

Pneumatischer Bohrhammer für Hausgebrauch: Liebe Experten, in meinem Neubau steht der Einzug an. Für die vielen zu bohrenden Löchern, davon eine ganze Menge in Beton, will ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden