Kreuzungen mit "Unterführung"

Diskutiere Kreuzungen mit "Unterführung" im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir bekommen in unseren Neubau gerade die Heizung installiert. Die Installateure arbeiten sehr sauber, soweit ich das beurteilen kann....

  1. #1 undertaker, 15. März 2015
    undertaker

    undertaker

    Dabei seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Thiersheim
    Hallo,
    wir bekommen in unseren Neubau gerade die Heizung installiert.
    Die Installateure arbeiten sehr sauber, soweit ich das beurteilen kann.
    An einer Stelle jedoch, sind die anbei Kreuzungen mit einer "Unterführung" gelöst wurden.
    Ist das so OK, bzw. was haltet Ihr davon?
    Beste Grüße
    Undertaker
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreuzungen mit "Unterführung"

Die Seite wird geladen...

Kreuzungen mit "Unterführung" - Ähnliche Themen

  1. Abstandsflächen kreuzung

    Abstandsflächen kreuzung: Guten tag, hoff mal das ich hier im richtigen bereich bin. Und zwar habe ich vor an mein haus anzubauen. Es handelt sich um ein eck grundstück an...
  2. Kreuzung von Wasserleitungen im Bodenaufbau

    Kreuzung von Wasserleitungen im Bodenaufbau: Hallo Zusammen, in meinem Neubau- Bungalow ohne Keller werden die Elektro & Wasser/Heizungsinstallation auf der abgedichteten Bodenplatte...
  3. Kreuzungen Elektrik und Lüftungsrohre

    Kreuzungen Elektrik und Lüftungsrohre: Hallo, die KWL wird von pl****t sein, also Flachkanäle auf der Bodenplatte bzw. Zwischendecke. Die Kanäle haben die Maße 113x50mm sowie...
  4. Blätterstau am Übergang Graben -> Unterführung besser abfangen

    Blätterstau am Übergang Graben -> Unterführung besser abfangen: Hallo, ich habe heute zum fünften Mal den Straßengraben am Übergang vom Graben zur Unterführung für die Hofeinfahrt von Blättern und Geäst...