Kriechkeller mit Betondecke dämmen?
Diskutiere Kriechkeller mit Betondecke dämmen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben ein interessantes Haus gefunden, was wir uns evtl. kaufen wollen: BJ 1933 (ursprünglicher Hausteil komplett...
Thema: Kriechkeller mit Betondecke dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kriechkeller auffüllen
,Kriechkeller Betondecke dämmen
,kriechkellerdecke dämmen
,- kriechkeller mit balkendecke drauf,
- kriechkeller träger rosten,
- abschweißen Betondecke über Krichkeller,
- kriechkellerdecke dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Kriechkeller mit Betondecke dämmen? - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller im Altbestand
Kriechkeller im Altbestand: Hallo, ich habe ein Grundstück mit einem Altbestand erworben. Dieser hat einen Kriechkeller. Da ich eigwntlich gerne einen Vollkeller im Neubau... -
Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden
Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden: Hallo zusammen, Ich habe folgende Problem / folgende Bauvorhaben: - Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus, dessen EG ca. 50 cm über Null ist (also... -
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller: Hallo zusammen, ich habe mal ein ganz grundsätzliche Frage. Meine Frau und ich interessieren uns für eine Immobilie aus BJ 1957. Das Haus ist für... -
Kriechkeller Bj.1997 Nass, Tropfen
Kriechkeller Bj.1997 Nass, Tropfen: Hallo Zusammen, ich habe ein Einfamilienhaus von 1997. Unter dem Haus befindet sich komplett ein Kriechkeller. Es gibt keine Belüftung. Dieser... -
Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?
Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?: Hallo, ich habe ein Haus von 1998. Nun habe ich nasse Wände in meinem Kriechkeller entdeckt. Sind nasse Wände im Kriechkeller schlimm oder...