Krumme Wände im Neubau

Diskutiere Krumme Wände im Neubau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe soeben beim beplanken mit Fermacellplatten festgestellt, dass unsere Wände nicht im rechten Winkel sind. Ist dies normal und...

  1. sparkyrun

    sparkyrun

    Dabei seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo,
    ich habe soeben beim beplanken mit Fermacellplatten festgestellt, dass unsere Wände nicht im rechten Winkel sind.


    Ist dies normal und man muss einfach damit leben?
    Gibt es hier Toleranzen?
    Es sind auf 1 Meter bestimmt ca. 1 cm unterschied.

    Ändern kann man jetzt eh nichts mehr - Haus steht und ist Malerfertig.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten....

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krumme Wände im Neubau

Die Seite wird geladen...

Krumme Wände im Neubau - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  3. Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?

    Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h....
  4. Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?

    Dachbodenausbau - Warum kippt die Wand nicht um ?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf und ich hoffentlich die Erleuchtung hier bekomme. Da ich noch nicht selbst...
  5. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...