KS-Wand in 7,5 cm Stärke
Diskutiere KS-Wand in 7,5 cm Stärke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ein freundliches Hallo an Alle da draußen, erst mal wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005. Nun meine Frage (mal wieder...
Thema:
KS-Wand in 7,5 cm Stärke
Die Seite wird geladen...
-
KS-Wand in 7,5 cm Stärke - Ähnliche Themen
-
Verputzen und gestrichene Wand aufbessern
Verputzen und gestrichene Wand aufbessern: Hallo Experten, wir haben vor Kurzem eine Wohnung gekauft. Mein Mann meinte, er kann die Wände (nachdem die verputzt wurden) alleine schön... -
Tragende wand oder nicht?
Tragende wand oder nicht?: Nabend ich hab ein kleines Problem und zwar haben wir eine Wand abgerissen wo ich mur jetzt nicht sicher bin ob es eine tragende wand war als... -
Spalt zwischen Fliese und Wand - Wie wird üblicherweise ausgebessert?
Spalt zwischen Fliese und Wand - Wie wird üblicherweise ausgebessert?: Der Fliesenleger hat im Neubau eines Freundes einen Spalt zwischen Wand bzw. Fliesensockel gelassen, bzw. die Fliese hört zu früh auf (s. Fotos).... -
Kann eine 8cm starke Wand entfernt werden ?
Kann eine 8cm starke Wand entfernt werden ?: Hallo, ich möchte in einer kleinen 1-Zimmer Wohnung eine Trennwand die nur 8cm dick ist entfernen. So weit ich weiß sind Wände unter 11cm als... -
Starke Schallübertragung in eigenen 4 Wänden
Starke Schallübertragung in eigenen 4 Wänden: Hi, zu folgender Frage konnte ich bisher trotz Suchens keine Antworten finden, da sich Schallprobleme immer auf auf übertragenen Schall zwischen...