Küchen-Abluft
Diskutiere Küchen-Abluft im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, wie sieht es aus mit ein Lüftungsloch für die Dunstabzugshaube in ein 36,5'er Poroton-Mauerwerk zu schneiden. Unser...
Thema:
Küchen-Abluft
Die Seite wird geladen...
-
Küchen-Abluft - Ähnliche Themen
-
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.: Guten Abend zusammen, nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser ohne Account war, habe ich mich endlich durchringen können ein entsprechenden... -
Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum?
Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum?: servus Experten Gemeinde... suche Vorschläge für vermietete Wohnungen bezüglich der Boden Gestaltung. 1. preiswert 2. haltbar 3. Zum selber... -
Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?
Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Anzahl der Personen 1, ich 196 cm gross und irgendwann mal ja auch eine 2.... -
Küche - Kochfeldabzug Umluft oder Abluft?
Küche - Kochfeldabzug Umluft oder Abluft?: Moin, unser Hausbau geht jetzt bald los. Wir werden ohne Lüftungsanlage bauen und als Kochfeld kommt ein Bora mit Muldenlüfter zum Einsatz. Wir... -
DAH Abluft - welche Zuluft Möglichkeiten?
DAH Abluft - welche Zuluft Möglichkeiten?: Moin Moin, die Küche in unserem Altbau ist nun fast soweit das die Küchenbauer anrücken können zum Aufmaß :28: Nun hat mich gestern ein...