Küchenabfluss läuft nicht ab. keine Verstopfung!

Diskutiere Küchenabfluss läuft nicht ab. keine Verstopfung! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, ich bin vor ein paar Monaten in die Wohnung eingezogen und habe erst jetzt einen Siphon eingebaut aber mein Problem ist das das einfach...

  1. Evi122

    Evi122

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau im Einzelhandel
    Ort:
    Wiesbaden
    hallo, ich bin vor ein paar Monaten in die Wohnung eingezogen und habe erst jetzt einen Siphon eingebaut aber mein Problem ist das das einfach nicht abläuft und sich in der spüle staut. Der Siphon ist frei da er neu ist und in der Wand habe ich 4Liter reingekippt aber es staut sich nichts habe ich den Siphon falsch montiert? Ich bin verzweifelt ..
    [​IMG]
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Tauchrohr passend gekürzt?
     
  3. Evi122

    Evi122

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau im Einzelhandel
    Ort:
    Wiesbaden
    Das das in die Wand geht?
     
  4. Evi122

    Evi122

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau im Einzelhandel
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich hab zum ersten mal so ein Teil montiert und habe versucht es aus dem Internet mit ein paar Tipps von anderen zu machen und jetzt läufts eben leider nicht ab :(
     
Thema: Küchenabfluss läuft nicht ab. keine Verstopfung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstopfung küchenabfluss language:DE

    ,
  2. küchenabfluss läuft nicht ab

    ,
  3. küchenabfluß läuft nicht ab

Die Seite wird geladen...

Küchenabfluss läuft nicht ab. keine Verstopfung! - Ähnliche Themen

  1. Gully im Keller läuft über

    Gully im Keller läuft über: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum schon häufig über verschiedene Sachen informiert. Jetzt habe ich allerdings ein "neues" Problem bzw....
  2. Küchenabfluss versetzen: 5,5m. Machbar?!

    Küchenabfluss versetzen: 5,5m. Machbar?!: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema hier schon mehrfach diskutiert wurde, möchte ich dennoch auch zu unserem Fall gerne eure fachliche und...
  3. Küchenabfluß verstopft...

    Küchenabfluß verstopft...: Es gibt Dinge, die will man nicht entdecken, wenn man die Leitung nicht freibekommt mit der Spirale... [IMG] an der Leitung hängen noch...
  4. Küchenabfluss ohne Entlüftung möglich?

    Küchenabfluss ohne Entlüftung möglich?: In meiner Küche(EG) ist keine Entlüftung des Abwasserrohres vorgesehen. Das Abflussrohr wird für Spülbecken und Spülmaschine benutzt. Der...
  5. Kuechenabfluss gluckert

    Kuechenabfluss gluckert: Hallo, letztes Wochende sind wir endlich in unser neues Haus eingezogen. Bei den ersten Waschgaengen (was da nicht alles dreckig wird beim...