Küchenabfluß verstopft...

Diskutiere Küchenabfluß verstopft... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Es gibt Dinge, die will man nicht entdecken, wenn man die Leitung nicht freibekommt mit der Spirale... [IMG] an der Leitung hängen noch...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Es gibt Dinge, die will man nicht entdecken, wenn man die Leitung nicht freibekommt mit der Spirale...

an der Leitung hängen noch Badewanne und Waschbecken im Bad dran... Ein mal kompletter Austausch bitte... Warum kann sowas nicht im Frühwinter passieren???

Wasserleitung war vor ca 4 Wochen kaputt gegangen, jetzt Abwasser dicht. 60 Jahre sind doch wohl Ende der Lebenszeit für Leitungen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küchenabfluß verstopft...

Die Seite wird geladen...

Küchenabfluß verstopft... - Ähnliche Themen

1. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  2. Warmwasserleitung verstopft

Warmwasserleitung verstopft: Hallo, ich habe einige Fragen an die Experten hier im Forum. Ich weiß nicht genau, wo dieses Thema einzuordnen ist. Sollte die Rubrik hier...
  3. Hauptabwasserrohr verstopft

Hauptabwasserrohr verstopft: Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein? Ich habe ein Haus Bj65, welches damals noch an einer Sickergrube angeschlossen war....
  4. Rohrbelüfter Überlauf verstopft ?

Rohrbelüfter Überlauf verstopft ?: Hallo, ich hatte aufgrund von Arbeiten das Wasser im Haus komplett mehrmals abstellen müssen. Beim letzten Anstellen der Versorgung sprudelte...
  5. Rohr verstopft? Oder was anderes?

Rohr verstopft? Oder was anderes?: Ich poste hier einfach mal ein Video. Wie man sehen kann staut sich das Wasser. Nach dem Herausnehmen des Geruchverschluss' läuft das Wasser...