Küchenumbau zieht sich hin

Diskutiere Küchenumbau zieht sich hin im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben schon Mitte November mit dem Umbau unser Küche begonnen. Leider haben sich einige Dinge viel komplizierter dargestellt...

  1. #1 Rabbiator, 7. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2014
    Rabbiator

    Rabbiator

    Dabei seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Solingen
    Hallo zusammen,
    wir haben schon Mitte November mit dem Umbau unser Küche begonnen.
    Leider haben sich einige Dinge viel komplizierter dargestellt als angedacht.
    Und nun verzögert ich auch noch die Lieferung der meisten Elektrogeräte.
    Meine Frau ist mit den Nerven am Ende, aber ich habe ihr zur Aufmunterung
    mal diese Abwaschhelfer XXX bestellt :-)
    Die werden ihre Laune hoffentlich etwas heben, denn zurzeit spülen wir im Keller.
    Habt ihr das auch schonmal erlebt?
    Meint ihr, ich sollte irgendwie gegen den Lieferanten vorgehen?
    Schonmal danke im Voraus für ein paar Tipps, LG und bis bald.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Welchen Liefertermin habt Ihr denn verbindlich schriftlich vereinbart?
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Schau mal in das Kleingedruckte des Küchenvertrages. Dort wirst Du wahrscheinlich finden, dass Du dem Lieferanten nicht am Zeug flicken kannst ... Wieso zerlegt Ihr eigentlich eure alte Küche, bevor die neue nicht schon mindestens im lokalen Lager des Lieferanten einstaubt?
     
  5. #4 ars vivendi, 7. Januar 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Netter Werbelink würde ich sagen.
     
  6. #5 Gast943916, 7. Januar 2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    18 Jahre und schon verheiratet... Donnerwetter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    ...gebt lieber solchen Rohlingen Bestecke nie aus Solingen!
     
  9. #7 wasweissich, 7. Januar 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    plump trifft es besser .

    die einzige ernstgemeinte botschaft war der werbelink ....
     
Thema:

Küchenumbau zieht sich hin

Die Seite wird geladen...

Küchenumbau zieht sich hin - Ähnliche Themen

  1. Schornstein zieht Rauch nicht

    Schornstein zieht Rauch nicht: Hallo zusammen, wir haben eine kleines Gartenhaus (Betonhaus) mit Satteldach. In diesem ist eine offene Feuerstelle mit Schornstein darüber. Das...
  2. Betonmenge? Zieht ihr etwas fürs Bewerungsmaterial ab?

    Betonmenge? Zieht ihr etwas fürs Bewerungsmaterial ab?: Hallo, ich muss heute Nachmittag meinen Beton bestellen. Habe die Menge ermittelt. 7,24m x 9m x 0,27 = 17,6m³ Nun liegt darin einiges an...
  3. Dachgeschosswohnung MFH // nicht winddicht // es zieht unterm GK

    Dachgeschosswohnung MFH // nicht winddicht // es zieht unterm GK: Hallo :28: zunächst die Situation zusammengefasst: MFH, 8 Wohnungen, saniert 2001 nach der damals "modernsten Energiesparverordnung" (Zitat...
  4. KWL zieht Rauch vom Nachbarkamin - Filter, VOC-Schalter ?

    KWL zieht Rauch vom Nachbarkamin - Filter, VOC-Schalter ?: Wir wohnen in einer DHH und haben eine zentrale Lüftungsanlage. Mitunter roch es im Winter ziemlich rauchig. Manchmal war es allgemeiner Smog, den...
  5. Anbaudach; es zieht ins Zimmer

    Anbaudach; es zieht ins Zimmer: Hallo, 2013 habe ich mir ein Altbau gekauft gehabt und bin jetzt nach und nach am Ausbessern, bzw am Dämmen. 1970 wurde das Haus zur...