Kühlschranktür

Diskutiere Kühlschranktür im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle, unser Kühlschrank macht seine Tür von alleine auf seit gestern Nacht. Wahrscheinlich ist es ihm zu kalt:mega_lol: Hat jemand...

  1. mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Hallo an Alle,
    unser Kühlschrank macht seine Tür von alleine auf seit gestern Nacht. Wahrscheinlich ist es ihm zu kalt:mega_lol:
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Sowas liegt üblicherweise entweder an verfressenen Nachtwandlern oder an falscher Befüllung.
     
  4. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Julius schließt mal wieder (Punkt 1) von sich auf andere...:mega_lol:

    Kann sein, dass der Kühlschrank einen Ticken falsch befüllt ist, d.h. in den Fächern liegt was, was die Tür nicht ganz dicht anliegen läßt...is bei mir jedenfalls so, wenn es wieder "spukt".

    Kann auch sein, dass die Scharniere mal nachgestellt werden müßen, die Tür also irgendwie etwas schief hängt - zuviel Gewicht im Flaschenfach?

    Kann auch sein, dass die Lippendichtung verschoben ist und das korrekte Schließen behindert.

    Prüf das alles mal.

    Grüße!:winken

    Susanne
     
  5. #4 gunther1948, 29. August 2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    hallo ergänzung zu susanne kann auch sein, daß sich im laufe der zeit und durch intensives schließen der tür der kühlschrank nach hinten verschoben hat und die gummidichtung überhaupt nicht mehr anliegt, oder die bänder der schranktür ausgeleiert oder lose sind und die tür schief drinnhängt.

    grudd aus de pfalz
     
  6. Olibau

    Olibau

    Dabei seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezialist
    Ort:
    Gernsheim
    ... nach einem nervigen, anstrengenden Tag lese ich das hier und werf' mich weg. :mega_lol:
    Super!
    Hängt irgendwo was in der Türdichtung?
    Keine Ahnung....
     
  7. #6 gunther1948, 29. August 2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    freue mich, daß du lachen kannst da siehste was frauen so bewegt und die kleinen probleme der welt.

    gruss aus de pfalz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hmmm,
    Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

    Vielleicht haben die ja in Deinem Kühlschrank ihr Quartier aufgeschlagen?:bounce:
     
  10. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Zumindest ist durch die geschickte Formulierung verhindert worden, dass wegen DIY-Gefahr ein Schloss geschmissen wird...

    :respekt
     
Thema:

Kühlschranktür

Die Seite wird geladen...

Kühlschranktür - Ähnliche Themen

  1. "Kühlschranktür offen"

    "Kühlschranktür offen": Mein Kühlschrank hat so'ne Warnschaltung, die anschlägt, wenn die Kühlschranktür länger als x Sekunden geöffnet ist. Grundsätzlich praktisch falls...