Kündigung vom Bauleistungsvertrag!!!
Diskutiere Kündigung vom Bauleistungsvertrag!!! im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; :eek: Hallo, brauche dringend Hilfe!!! Wir haben unseren Bauleistungsvertrag (BLV) zu einem Zeitpunkt gekündigt, zu dem die Firma noch nicht...
Thema:
Kündigung vom Bauleistungsvertrag!!!
Die Seite wird geladen...
-
Kündigung vom Bauleistungsvertrag!!! - Ähnliche Themen
-
Kündigung aus wichtigem Grund
Kündigung aus wichtigem Grund: Hallo zusammen, wir haben morgen zum dritten mal ein klärendes (finales) Gespräch mit unserem GÜ. Es würde zu weit führen, alle Punkte... -
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?: Hallo, weiss leider nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich diesen zu verschieben. Am 7.04 haben wir einen... -
Nicht fristgerechte Erledigung - Kündigung möglich?
Nicht fristgerechte Erledigung - Kündigung möglich?: Hallo, ich hoffe, ich bekomme ich Rat zu meinem Fall. Unser Bau (gartenseitiger Anbau) begann am 29.10.2019 und sollte in drei Wochen enden. Und... -
Kündigung Wasser und Strom
Kündigung Wasser und Strom: Hallo liebe Leute, aufgrund von einer Scheidung ist unser aktuelles Haus unbewohnt. Kann man Strom und Wasser kündigen oder ist die... -
Bauleistungsvertrag kündigen da Bauträger verstorben?
Bauleistungsvertrag kündigen da Bauträger verstorben?: Hallo Wir haben leider erfahren das unser Bauträger und alleiniger Gesellschafter einer GmbH verstorben ist. Nun besteht unser Problem darin...