kürzere Füße für Duschtasse?

Diskutiere kürzere Füße für Duschtasse? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben uns für unser Fertighaus eine sehr flache Acryltasse ausgesucht. Leider ist sie jetzt 5 - 7 cm höher als uns in der Bemusterung...

  1. capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Wir haben uns für unser Fertighaus eine sehr flache Acryltasse ausgesucht. Leider ist sie jetzt 5 - 7 cm höher als uns in der Bemusterung vorgerechnet wurde.

    Anscheinend liegt es an den Füßen, denn Zuleitungen, Ableitungen und Syphon haben noch massig Luft.

    Der Bauleiter hat das bislang nur auf Fotos gesehen, der Fliesenleger, der aktuell vor Ort ist, sagt, die Füße seien am Anschlag (weiter reinschrauben geht nicht), und kürzere kenne er nicht. Ist das so, d.h. gibt es nur solche Standardfüße in einer Größe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    keine Meinung? Duschtasse ist jetzt verfliest und schaut deutlich weiter als ausgemacht aus dem Fertigfußboden
     
Thema:

kürzere Füße für Duschtasse?

Die Seite wird geladen...

kürzere Füße für Duschtasse? - Ähnliche Themen

  1. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  2. Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?

    Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?: Hallo zusammen, momentan planen wir den Ausbau unseres Gartens mit einer Treppe vom Garten in den Keller. Um den Höhenunterschied von 2,80 m...
  3. Wasserschaden kurz nach Estricheinbau

    Wasserschaden kurz nach Estricheinbau: Hallo, ich saniere momentan meinen Altbau von 1976. Im Zuge der Sanierung wurde der alte Estrich entfernt, mit PUR gedämmt und eine...
  4. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

    freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  5. Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne

    Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne: Hallo Fachleute, gestern war ein Kundendienst von meinem Bauträger da und hat eine zu kurze Regenrinne gegen eine längere ausgetauscht. Nun ist...