Kunstdtoffenster mit Dekor

Diskutiere Kunstdtoffenster mit Dekor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr alle ;-) wisst Ihr ob man weiße Kunststoffenster nachträglich mit einem Holzdekor versehen kann?? Danke Vg

  1. struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Hallo Ihr alle ;-)

    wisst Ihr ob man weiße Kunststoffenster nachträglich mit einem Holzdekor versehen kann??

    Danke Vg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 10. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wie soll das denn aussehen?
     
  4. struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Hallo rolf,

    naja es gibt ja die Kunststofffenster in Holzoptik. die Frage ist ob man auch nachträglich die Holzoptik draufkriegt ...
     
  5. #4 Gast036816, 10. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    also eine folie in holzoptik auf rahmen und flügel. kannst du machen, sieht aber meistens grauenhaft aus, blasen, ungenauigkeiten etc.

    ginge nur - fenster ausbauen, in die werkstatt, folieren und wieder einbauen.

    lass die fenster lieber so, wie sie sind! am profil erkennt man doch, dass es kein holz ist.
     
  6. struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Hm ja es wären schon ausgebaute KunststoffFenster, ein Jahr alt. Wir wollen nur zwei in 50x50 cm für den Dachboden um den belüften zu können da es da sonst keine belüftung gibt ...
     
  7. #6 Gast036816, 10. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann sprecht mit einem kunststofffensterbauer, der so etwas macht. aber warum im dachboden solch ein aufwand?
     
  8. #7 struppi, 10. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2013
    struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Ja weißt
    vor ein paar Jahren haben ein paar verrückte Mieter (***EGAL-WELCHE-LANDSLEUTE*** Bauexpertenforum oder sowas) auf dem Dachboden Hühner gehalten. Ich habe dieses Wochenede 24 Stunden lang einen Ozongenerator laufen lassen. Nur scheint mir der Erfolg nicht so durchschlagend zu sein ... :-(

    Der Geruch ist schon allgegenwärtig und ich wollte den Dachboden schon als Speicher nutzen .... Mein Gedanke und meine Erfahrung ist dass Lanzeitbelüftung eigentlich schon was bringt ....

    Falls Du so weitermachen willst, such Dir bitte ein anderes Forum!
    Bauexpertenforum
     
  9. #8 Gast036816, 10. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich meine nicht den aufwand mit dem fenster an sich, das ist im ordnung, dass der dachraum fenster hat. aber für den untergeordneten bereich die fenster extra nachräglich mit folie bekleben zu lassen.
     
  10. #9 Rudolf Rakete, 10. März 2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    24h Ozonbehandlung ist zu wenig. War vielleicht der Ozongenerator auch zu klein? Den in der Regel beseitigt eine Ozonbehandlung zuverlässig solche Gerüche.
     
  11. struppi

    struppi

    Dabei seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Ort:
    Wolfratshausen
    Ja wirklich?
    also das war einer mit 5000 mg pro Stunde ....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KerstinEb, 14. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2013
    KerstinEb

    KerstinEb

    Dabei seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    Norddeutschland
    Hühner auf dem Dachboden :wow (Muss grade ein bisschen lachen, nicht böse nehmen)
     
  14. #12 Rudolf Rakete, 15. März 2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Das sollte eigentlich reichen, hat der einen eingebauten Ventilator ? Hat es denn auch ordentlich gestunken (Chlorähnlich)
     
Thema:

Kunstdtoffenster mit Dekor

Die Seite wird geladen...

Kunstdtoffenster mit Dekor - Ähnliche Themen

  1. Schichtdicke von Dekor/- Strukturputz

    Schichtdicke von Dekor/- Strukturputz: Hallo,... in unserem Flurbereich hätte ich gerne einen Dekorputz. Unser Bauleiter meinte, das muss in 2 Arbeitsgängen durchgeführt werden. Einmal...
  2. Dekorfolie in Oregon?

    Dekorfolie in Oregon?: Hallo liebe Boardgemeinde, wir haben im Haus die Fenster und Türen im Dekor Oregon und nun die Idee einen "hässlichen" Stützpfosten aus...