Kunstharzestrich

Diskutiere Kunstharzestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsteilnehmer, hat schon jemand Erfahrung mit Kunstharzestrich in der Altbausanierung? Bei welchen Untergründen kann ich diesen...

  1. #1 Christian Wolz, 22. Juli 2008
    Christian Wolz

    Christian Wolz

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Boxberg
    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    hat schon jemand Erfahrung mit Kunstharzestrich in der Altbausanierung? Bei welchen Untergründen kann ich diesen Estrich einsetzten? Wo liegen seine Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Preis, geringe Masse und Verdichtung = Schall, Thermisch nicht belastbar
     
Thema:

Kunstharzestrich

Die Seite wird geladen...

Kunstharzestrich - Ähnliche Themen

  1. Wie entfernt man Kunstharzestrich richtig?

    Wie entfernt man Kunstharzestrich richtig?: Hallo Leute, mein Team und ich mussten diese Woche in einer Großfleischerei den Kunstharzestrich im Produktionsbereich entfernen. Mein Team...