Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?
Diskutiere Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ? im Dach Forum im Bereich Neubau; An meinem Dach im Betrieb (Iso Trapez, mit Kalotten verschraubt, Kunststoff Abdeckkappen auf Schraubenkopf) ist mir gerade aufgefallen, dass...
Thema:
Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?
Die Seite wird geladen...
-
Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ? - Ähnliche Themen
-
Rückschlagklappe Kunststoff oder Metall?
Rückschlagklappe Kunststoff oder Metall?: Hi Leute, ich möchte meine Dunstabzugshaube auf Abluft umrüsten (unterm Dach). Es gibt bisher kein Rohr nach außen, und in dem Zug würde ich dann... -
Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne
Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe Fragen zu unserer Braas-Kunststoff-Regenrinne RG 150. Die Regenrinne ist noch in Ordnung, aber an den... -
Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?
Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In... -
Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert
Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert: Würde bei meinem Neubau gerne die Aufahrt mit Kies (8-16, scharfkantig) befestigen anstatt mit Pflaster. Kies dann stabilisiert mit Kunststoff... -
Hersteller? Fassadenpaneele Kunststoff 1 cm dick
Hersteller? Fassadenpaneele Kunststoff 1 cm dick: Hi, ich bekomme im Giebel einen breiteren Dachüberstand, so dass ich neue Fassadenpaneelen aus Kunststoff benötige. Das Problem ist, dass ich den...