Kunststoff-Bahnschwellen

Diskutiere Kunststoff-Bahnschwellen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand eine Ahnung, wo man Kunststoff-Bahnschwellen bevorzugt in/für Österreich beziehen kann und was die Kosten. Geht um den Einsatz im...

  1. #1 JMCruyff, 14. Mai 2009
    JMCruyff

    JMCruyff

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wien
    Hat jemand eine Ahnung, wo man Kunststoff-Bahnschwellen bevorzugt in/für Österreich beziehen kann und was die Kosten.
    Geht um den Einsatz im Garten und um keine große Mengen (ca. 15 Stück).
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    gibt's so was? Ich kenn nur die "alten" aus Holz und die "neuen" aus Beton.
     
  4. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    :biggthumpup: Google hilft dir da sicher.
    Die Eingabe von " Bahnschwellen Kunststoff " war bei mir sehr erfolgreich!
    Größerer Anbieter sitzt in der Schweiz :winken
     
  5. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    Stimmt! Noch nie gesehen oder gehört. Man lernt nciht aus!

    ...hilft Dir jetzt aber auch nicht weiter...
     
  6. #5 JMCruyff, 14. Mai 2009
    JMCruyff

    JMCruyff

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wien
    Ösi-Land?

    Hi - ja den Anbieter in der Schweiz und einen in Deutschland hatte ich gesegen, aber ich schätze mal, die Lieferkosten nach "nahe Wien" sind etwas heftig :-). Und in Ösiland hat mir Google oder WLW nichts rechtes ausgespuckt ...
     
  7. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Ich würd mal telefonieren und ein Angebot machen lassen.
    transportkosten sind eigentlich nicht mehr das große Problem.
    Es gibt eh zu wenig Industrie-Fracht in Europa, alle Logistiker schlagen sich drum und die Preise sind im Keller.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Heiko79

    Heiko79

    Dabei seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lebensmitteltechniker
    Ort:
    Welzheim
    Was machst du mit den Dingern im garten?
    Gruß
     
  10. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was wohl?
    Ne Gartenbahn bauen... :mega_lol:
     
Thema:

Kunststoff-Bahnschwellen

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Bahnschwellen - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

    Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  2. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

    Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  3. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

    PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  4. Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

    Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...
  5. Neue Heizung. Heizkreisverteiler aus Kunststoff?

    Neue Heizung. Heizkreisverteiler aus Kunststoff?: Hallo, in meinem Haus habe ich eine Heizwertheizung von 1992 und einen Warmwasser-Speicher mit eigenem Brenner von 1981. Letzterer leckt seit...