Kunststoff-Fenster von Ideal-Fensterbau

Diskutiere Kunststoff-Fenster von Ideal-Fensterbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit Kunststoff-Fenstern der Firma Ideal-Fensterbau, Weinstock? Habe für unseren Neubau EFH ein Angebot...

1. Celly

Celly

Beruf:
    Dipl.-Betriebswirtin (BA)
    Hallo zusammen!
    Hat jemand Erfahrungen mit Kunststoff-Fenstern der Firma Ideal-Fensterbau, Weinstock?
    Habe für unseren Neubau EFH ein Angebot vorliegen, doch scheint die Firma weitgehend unbekannt zu sein.
    Wie ist die Qualität?
    Was gibt es Wissenswertes?
    Was haltet ihr von der eingesetzen Klebetechnik (keine herkömmtliche Verklotzung des Glaselementes mehr)?

Danke für alle Beiträge!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mo

t-mo

Beruf:
    kfm. Angestellter
    Hallo Celly,
    die Firma Ideal hat hier bei uns in der Region (aus der die Firma auch kommt) einen sehr guten Ruf. Einige unserer Kunden die die Fenster verarbeiten sind sehr zufrieden.
    Leider kenne ich mich nicht gut genug mit Fenstertechnik aus um zu der Klebetechnik etwas zu sagen :(

Thema:

Kunststoff-Fenster von Ideal-Fensterbau

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Fenster von Ideal-Fensterbau - Ähnliche Themen

1. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  2. eingebaute Fenster im Neubau

eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...
  3. Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???

Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???: Hallo wollte heute endlich meine Abnahme zwecks Fenstereinbau machen....und hatte eine Diskussion zwecks denn Gehrungen (siehe Bilder ) dass ist...
  4. Teilsanierung - Lüftungskonzept bei neuen Fenstern

Teilsanierung - Lüftungskonzept bei neuen Fenstern: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Haus Baujahr 1980 gekauft, es hat einen Energiewert von verbrauchsbezogen 80kWh. Es besteht aus einem nicht...
  5. Loch unter Fensterbank

Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...