Kunststoff- oder Alutür
Diskutiere Kunststoff- oder Alutür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bei unserer Suche nach der richtigen Haustür hängen wir momentan bei der Entscheidung Haustür aus Kunstoff oder Aluminium. Besteht bei einer...
Thema:
Kunststoff- oder Alutür
Die Seite wird geladen...
-
Kunststoff- oder Alutür - Ähnliche Themen
-
Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?
Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In... -
Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert
Auffahrt Kies (+Kunststoff Stabilisierung) statt gepflastert: Würde bei meinem Neubau gerne die Aufahrt mit Kies (8-16, scharfkantig) befestigen anstatt mit Pflaster. Kies dann stabilisiert mit Kunststoff... -
Hersteller? Fassadenpaneele Kunststoff 1 cm dick
Hersteller? Fassadenpaneele Kunststoff 1 cm dick: Hi, ich bekomme im Giebel einen breiteren Dachüberstand, so dass ich neue Fassadenpaneelen aus Kunststoff benötige. Das Problem ist, dass ich den... -
Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten?
Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten?: Hallo, ich möchte fragen ob ich meinen Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten sollte, denn er hat drei Öffnungen von denen Wasser reinkommen... -
Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung
Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung: Servus miteinander, habe gerade mit einem Fenster ein Problem, welches seit längerer Zeit beim Fensterbauer "in Klärung" ist - evtl. habt ihr...