Kunststoff Pflasterkante

Diskutiere Kunststoff Pflasterkante im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich muss demnächst meinen Weg von der Garage zum Haus pflastern. Am liebsten möchte ich keine sichtbare Einfassung haben. Im Internet habe...

  1. #1 chameleon3, 21. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2013
    chameleon3

    chameleon3

    Dabei seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hunsdurf
    Hallo,
    ich muss demnächst meinen Weg von der Garage zum Haus pflastern. Am liebsten möchte ich keine sichtbare Einfassung haben.
    Im Internet habe ich Kunststoff Pflasterkanten gefunden. Der folgende Link listet mehrere Produkte:
    Link entfernt. Keine Produktbesprechungen !!!
    Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. was haltet ihr davon.

    MFG
    Josef
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 21. April 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich nichts. hält von zwölf bis mittag . wenn du glück hast und es wirklich nur für gartenwege nimmst vielleicht bis halb zwei .
     
  4. #3 chameleon3, 21. April 2013
    chameleon3

    chameleon3

    Dabei seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hunsdurf
    Erstens möchte nur darauf hinweisen, das der Link nicht speziell für ein Produkt war sondern die Seite mehrere verschiedene Produkte gelistet hatte. Wie soll man den grundsätzlichen Inhalt diskutieren wenn man sich das System nicht vorstellen kann.

    Was bestärkt dich in deiner Meinung hast du so was schon mal gesehen oder direkt was davon gehört das es schief ging. Es gibt Hersteller die geben sogar lebenslange Garantie.
    MFG
    Josef
     
  5. #4 ars vivendi, 21. April 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Jo und ist es tot, lebt es nicht mehr, ergo keine Garantie:mega_lol:
     
  6. #5 wasweissich, 21. April 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und was hast du davon ? irgendeinen kleinen fehler beim einbau finden die schon .

    und ausserdem ist der plunder für ausdrücklich gartenwege gedacht .

    nichts :shades ich motze ja grundsätzlich über sachen , von denen ich keine ahnung habe [ironie off]

    wenn einer das elend sehen will , hat er das schnell ergoogelt .
    es werden aber wenige sein , denn es gibt genug vernünftige alternativen wie pflasterkantenzeile auf beton , da hat man das häsliche nach paar monaten ungleichmässig ausbleichende recyclingkunststoffelend nicht ....
     
Thema:

Kunststoff Pflasterkante

Die Seite wird geladen...

Kunststoff Pflasterkante - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

    Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  2. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

    Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  3. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

    PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  4. Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

    Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...
  5. Neue Heizung. Heizkreisverteiler aus Kunststoff?

    Neue Heizung. Heizkreisverteiler aus Kunststoff?: Hallo, in meinem Haus habe ich eine Heizwertheizung von 1992 und einen Warmwasser-Speicher mit eigenem Brenner von 1981. Letzterer leckt seit...