Kunststoff Schiebetür Verformung

Diskutiere Kunststoff Schiebetür Verformung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Erstmal ein Hallo an das Forum, daß mir in vielen Fragen schon weiter geholfen hat. Die große Kunststoff Terrassen-Schiebetür mit Süd-Ost...

  1. Renomax

    Renomax

    Dabei seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.Ing
    Ort:
    Stuttgart
    Erstmal ein Hallo an das Forum, daß mir in vielen Fragen schon weiter geholfen hat.

    Die große Kunststoff Terrassen-Schiebetür mit Süd-Ost Ausrichtung schüsselt am Rand ein wenig.
    Am unteren Rand ist ein Spalt zur Schließmechanik von ca 2-3mm entstanden, der am Rest der Tür nicht da ist.

    Anbei zwei Bilder vom unteren Rahmenrand:

    [​IMG][​IMG]

    Meine Frage ist, wie das zu bewerten ist.
    Darf das passieren oder droht die Tür in ein paar Jahren vollkommen auseinander zu gehen ?
    Dazu muß ich vielleicht noch sagen, daß die Tür wie auch auf den Bildern zu erkennen außen Holzfoliert ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoff Schiebetür Verformung

Die Seite wird geladen...

Kunststoff Schiebetür Verformung - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

    Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  2. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

    Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  3. Ständerwerk Wand mit Schiebetür?

    Ständerwerk Wand mit Schiebetür?: Hallo wir bauen gerade unseren Keller aus und haben dort auch eine neue Trennwand vorgesehen. Ich habe die Wand mit einem Ständerwerk und...
  4. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

    PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  5. Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

    Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...