Kunststoffenster undicht.

Diskutiere Kunststoffenster undicht. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe bemerkt, dass die Kunsstoffenster undicht sind. Speziell an der angeschlagen Seite. Die Dichtung sieht eigentlich nicht gut aus....

  1. Baufix62

    Baufix62

    Dabei seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass die Kunsstoffenster undicht sind. Speziell an der angeschlagen Seite.
    Die Dichtung sieht eigentlich nicht gut aus. Kann man da noch etwas verbessern .. naja, eigentlich muss da etwas verbessert werden. Aber was und wie? Noch eine Zusätzliche dünne Dichtung auf der Rahmeseite ggü- der Fensterdichtung?

    Hier mal ein Bild des geöffneten Fensters. Es zieht an der inneren (zum Innenraum) Dichtung - also auf dem Bild rechts zu sehen.

    Gruss, Jojo

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bei vielen Fenstern kann man die Dichtung austauschen
     
Thema:

Kunststoffenster undicht.

Die Seite wird geladen...

Kunststoffenster undicht. - Ähnliche Themen

  1. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

    Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  3. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  4. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

    Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  5. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

    undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...