Kunststofffenster angekokelt

Diskutiere Kunststofffenster angekokelt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei einem kleinen "Unfall" haben wir einen Teil des Rahmens eines Kunststofffensters angekokelt (außen!). Der Bereich hat sich zwar nicht...

1. sulimo

sulimo

Beruf:
    Elektrotechnikmeister
    Hallo,
    bei einem kleinen "Unfall" haben wir einen Teil des Rahmens eines Kunststofffensters angekokelt (außen!).
    Der Bereich hat sich zwar nicht verformt, weißt jetzt aber ziemlich hässliche, braune Flecken auf.
    Hat jemand einen Tip, wie man sowas reinigen/reparieren kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststofffenster angekokelt

Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster angekokelt - Ähnliche Themen

1. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  2. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  3. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?: Hallo zusammen, ich habe eine große Terrassentürfront, zweiflügelig, mit feststehendem Element neben der Tür. Die Gesamte Breite ist ca. 3,50 m....
  4. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster)

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster): [ATTACH][ATTACH]Hallo Forum-Mitglieder, kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung habe ich einen Riss im Blendrahmen der Balkontür festgestellt...
  5. Riss Schweißnaht Kunststofffenster

Riss Schweißnaht Kunststofffenster: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Problem mit einem Kunststoff Profil unserer im Jahr 2013 eingebauten Terrassentür: besagter...