kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut

Diskutiere kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo leute, habe festgestllt das in meiner eigentumswohnung der fensterrahmen nachträglich in der li. oberen un re. unteren ecke auf allen...

1. #1 schmidi, 26.07.2006
    schmidi

schmidi

Beruf:
    autoindustrie
    hallo leute,
    habe festgestllt das in meiner eigentumswohnung der fensterrahmen nachträglich in der li. oberen un re. unteren ecke auf allen seiten nachträglich verklebt und verspachtelt wurde. die firma begründete das mit umlaufenden haarrissen.
    den ich glaube das das fenster vor der montage auseinander gebrochen ist und dann auf die schnelle zusammen geklebt wurde.
    frage:
    -muß ich das hinnehmen?
    -ist das nicht vielmehr ein sogenanntes 2te wahlfenster?
    -wo kann ich erstmal einen nicht beitragspflichen rat hollen?

danke in voeraus für eure hilfestellung

mfg

Thema:

kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut

Die Seite wird geladen...

kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut - Ähnliche Themen

1. Kunststofffenster Risse

Kunststofffenster Risse: Hallo! Bei meinem rund 40 Jahre alten Haus wurden die Fenster vor ca. 10 Jahren getauscht. Nun sind mir gestern sehr kleine Risse in den...
  2. Neubau Kunststofffenster - Mangel?

Neubau Kunststofffenster - Mangel?: Hallo liebes Forum, in unserem Neubau wurden vor einigen Tagen die Fenster eingebaut. Eine Abnahme und gemeinsame Begehung mit dem Fensterbauer...
  3. Holzfenster EFH Bj. 1991 ersetzen, Empfehlung Handwerker und Alu oder Kunststofffenster?

Holzfenster EFH Bj. 1991 ersetzen, Empfehlung Handwerker und Alu oder Kunststofffenster?: Hallo zusammen, ich habe gestern dieses Forum entdeckt und erbitte Hilfe zum Thema Fenstertausch. Ich plane 2019 unsere Holzfenster im EFH gegen...
  4. Kunststofffenster undicht

Kunststofffenster undicht: Hallo, wir haben das Problem, dass ein relativ neues Fenster (2-3 Jahre alt) bei länger anhaltendem Starkregen undicht ist. Das Fenster ist im...
  5. Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster

Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe von euch bekomme. Gern bin ich auch für einen Tip zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden