kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut

Diskutiere kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo leute, habe festgestllt das in meiner eigentumswohnung der fensterrahmen nachträglich in der li. oberen un re. unteren ecke auf allen...

  1. schmidi

    schmidi

    Dabei seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    autoindustrie
    Ort:
    münchen
    hallo leute,
    habe festgestllt das in meiner eigentumswohnung der fensterrahmen nachträglich in der li. oberen un re. unteren ecke auf allen seiten nachträglich verklebt und verspachtelt wurde. die firma begründete das mit umlaufenden haarrissen.
    den ich glaube das das fenster vor der montage auseinander gebrochen ist und dann auf die schnelle zusammen geklebt wurde.
    frage:
    -muß ich das hinnehmen?
    -ist das nicht vielmehr ein sogenanntes 2te wahlfenster?
    -wo kann ich erstmal einen nicht beitragspflichen rat hollen?

    danke in voeraus für eure hilfestellung

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut

Die Seite wird geladen...

kunststofffenster auseinandergebrochen, trotzdem verbaut - Ähnliche Themen

  1. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

    Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  2. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?

    Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?: Hallo zusammen, ich habe eine große Terrassentürfront, zweiflügelig, mit feststehendem Element neben der Tür. Die Gesamte Breite ist ca. 3,50 m....
  3. DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?

    DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?: Moin moin, da sich bei uns der 2. Nachwuchs aufm Weg befindet muss mein Büro leider in das voll ausgebaute DG wandern. Das Problem ist das...
  4. Dachsparren schräg verbaut

    Dachsparren schräg verbaut: Guten Tag liebe Community, ich baue ein Haus. Die Zimmermanns Tätigkeiten sind nun abgeschlossen, dabei ist uns zur Gartenseite ein Sparren...
  5. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster)

    Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster): [ATTACH][ATTACH]Hallo Forum-Mitglieder, kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung habe ich einen Riss im Blendrahmen der Balkontür festgestellt...