Kunststofffenster lackieren...???

Diskutiere Kunststofffenster lackieren...??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben in unserem schönen alten Bauernhaus überall fenster aus holz in dem feinen Farbton eiche (braun:D) so jetzt hab ich im keller ein...

1. #1 xxxxxx20, 2. Mai 2009
    xxxxxx20

xxxxxx20

Beruf:
    elektroinst
    Hallo wir haben in unserem schönen alten Bauernhaus überall fenster aus holz in dem feinen Farbton eiche (braun:D) so jetzt hab ich im keller ein fenster welches aus kunststoff ist und schrecklich weiß ist :mauer ich ärgere mich heute noch drüber das man damals da unten ein weißes hat einbauen lassen!(noch zu jung gewesen um mit zu entscheiden...) wahrscheinlich aus kosten gründen und damals waren ja auch noch viele bäume davor und nun sind die weg und man sieht immer wieder dieses schreckliche weiße Kunststoff fenster...

naja gut zu meiner Frage:
    gibt es ne möglichkeit solche Kunststofffenster zu lackieren ??
    oder ist sowas nicht anzuraten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxxxxx20, 2. Mai 2009
    xxxxxx20

xxxxxx20

Beruf:
    elektroinst
    falsches forum sollte eigentlich in den bereich altbau... sorry

Thema:

Kunststofffenster lackieren...???

Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster lackieren...??? - Ähnliche Themen

1. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  2. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  3. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?: Hallo zusammen, ich habe eine große Terrassentürfront, zweiflügelig, mit feststehendem Element neben der Tür. Die Gesamte Breite ist ca. 3,50 m....
  4. Tariflohn Maler/Lackierer Bayern

Tariflohn Maler/Lackierer Bayern: Weiß jemand den derzeit gültigen Tariflohn für Maler/Lackierer-Gesellen in Bayern?
  5. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster)

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster): [ATTACH][ATTACH]Hallo Forum-Mitglieder, kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung habe ich einen Riss im Blendrahmen der Balkontür festgestellt...