Kunststofffenster

Diskutiere Kunststofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo und Guten Tag, ich habe mir verschiedene Angebote zu Kunststofffenstern erstellen lassen. Je mehr Angebote mir vorliegen, desto...

1. #1 kistemaker, 2. Mai 2009
    kistemaker

kistemaker

Beruf:
    Informatiker
    Hallo und Guten Tag,

ich habe mir verschiedene Angebote zu Kunststofffenstern erstellen lassen. Je mehr Angebote mir vorliegen, desto unsicherer werde ich.

Mir wurde folgende Fenster angeboten:

Gayko
    Weru
    Schüco
    Wertbau

Wie wird die Qualität der Fenster durch Forumsmitglieder beurteilt? Kann ich alle Fenster bedenkenlos nehmen oder wird von bestimmten eher abgeraten?

Die Fenster sollen in ein Haus Bj. 1972 eingesetzt werden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich möchte KEIN weiteres Angebot, nur Informationen, ggf. auch per PN

MfG
    kistemaker

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 esslinger, 3. Mai 2009
    esslinger

esslinger

Beruf:
    Glasermeister
    Benutzertitelzusatz:
    öbuv SV im Glaserhandwerk
    Hallo Kistenmacher,

viel wichtiger ist die Qualität der Montage und der Beratung deines Fensterlieferanten

4. #3 Olaf (†), 3. Mai 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Ich...

hab mal Aldentes Beitrag hier rausgenommen, auch wenn ich ihn inhaltlich mittrage:winken

Aber es soll dabei bleiben, dass es hier vor allem ne technische produktunabhängige Beratung geben soll, wenn jemand es anders machen will: Bitte die PN benutzen.

Und im Übrigen: Die Damen und Herren Verkäufer kriegen für den Verkauf Geld - wir nicht. Sollen sie sich mal ordentlich ins Zeug legen und ihre Kunden überzeugen. Das wollen und können wir hier nicht leisten.

Nr. 1 für die Entscheidung hat esslinger schon gesacht
    Nr. 2: Mach Dich damit vertraut, worauf es bei Fenstern eigentlich ankommt und teste den Anbieter, ob er gut sortiert ist.
    Nr. 3 Sorg dafür, dass die Angebote in den technischen Angaben vergleichbar sind

Bisschen hier lesen, das findest Du so einiges dazu.

Thema: Kunststofffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schüco oder gayko

Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster - Ähnliche Themen

1. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  2. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?: Hallo zusammen, ich habe eine große Terrassentürfront, zweiflügelig, mit feststehendem Element neben der Tür. Die Gesamte Breite ist ca. 3,50 m....
  3. Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster)

Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster): [ATTACH][ATTACH]Hallo Forum-Mitglieder, kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung habe ich einen Riss im Blendrahmen der Balkontür festgestellt...
  4. Riss Schweißnaht Kunststofffenster

Riss Schweißnaht Kunststofffenster: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Problem mit einem Kunststoff Profil unserer im Jahr 2013 eingebauten Terrassentür: besagter...
  5. Fensterrahmen Kunststofffenster Fenster mit PU Schaum Bauschaum verunreinigt

Fensterrahmen Kunststofffenster Fenster mit PU Schaum Bauschaum verunreinigt: Guten Tag Forumsexperten, bei der Sanierung unseres Hauses wurde eine Nebeneingangstür und 2 Fensterrahmen der neuen Kunststofffenster mit PU...