kunststoffrahmen reparieren?

Diskutiere kunststoffrahmen reparieren? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; hallo hoffentlich können mir hier einige experten helfen ;) ich habe einige probleme mit diesem kunststoffrahmen. [IMG] durch beide...

1. rookiiie

rookiiie Gast

hallo

hoffentlich können mir hier einige experten helfen ;)
    ich habe einige probleme mit diesem kunststoffrahmen.

durch beide löcher sollte eigentlich eine schraube durch nur leider ist mir der rahmen kaputt gegangen.

ist es irgendwie möglich mit löteinsatz? die fehlende stelle dementsprechen zu reparieren?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Gibts das auch in scharf?

Thema:

kunststoffrahmen reparieren?

Die Seite wird geladen...

kunststoffrahmen reparieren? - Ähnliche Themen

1. Haustür reparieren

Haustür reparieren: Hallo, ich habe eine beschädigte Haustür. Die Zarge ist OK, die Tür schließt auch. Nur wenn der Griff nach hinten gezogen wird, quasi entlang des...
  2. Ringanker reparieren

Ringanker reparieren: Hallo Zusammen, meine Eltern haben in den 70ern ein Haus mit Flachdach gebaut. In Höhe der 2ten Etage befindet sich der Ringanker der aus Beton...
  3. Schornstein mit Kalksandstein reparieren

Schornstein mit Kalksandstein reparieren: Guten Tag an alle An unserem unserem Schornstein BJ 1953 muss ein Teil neu gemauert werden. Der Bezirkschornsteinfegermeister war da und...
  4. Wie beschädigten Putz reparieren?

Wie beschädigten Putz reparieren?: Hallo, mir ist ein LKW Fahrer mit dem LKW gegen die Fensterbank gefahren, anbei zwei Bilder davon. Das Problem ist neben dem optischen, dass...
  5. Steinholzestrich reparieren und Parkett verlegen

Steinholzestrich reparieren und Parkett verlegen: Hallo zusammen, ich möchte Parkett schwimmend in der Wohnung verlegen und habe deshalb Fliesen entfernt. Unter den Fliesen habe ich einen...