Kunststoffrohre für KW/WW

Diskutiere Kunststoffrohre für KW/WW im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Was ist davon zu halten? Insbesondere von Selbstbausätzen?

1. bhayes

bhayes

Beruf:
    Software-Entwickler
    Was ist davon zu halten?
    Insbesondere von Selbstbausätzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    siehe HTD

wo ich bereits geantwortet habe. Oder soll ich den Beitrag hier auch noch mal reinstellen?

Gruß Ralf

4. baufee

baufee

Beruf:
    Architekt
    Siehe HTD-Forum

Thema:

Kunststoffrohre für KW/WW

Die Seite wird geladen...

Kunststoffrohre für KW/WW - Ähnliche Themen

1. unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz

unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze...
  2. WW Zirkulation: Pumpe in VL oder RL?

WW Zirkulation: Pumpe in VL oder RL?: Hallo, neuer Bauabschnitt, neue Fragen. Da der neue Bauabschnitt weiter von der Heizung entfernt liegt, haben wir uns für eine Zirkulation...
  3. wieviel KW sollte der Brennwertkessel haben und was sollte die Kosten?

wieviel KW sollte der Brennwertkessel haben und was sollte die Kosten?: Hallo, wir haben einige Kostenvoranschläge eingeholt, bezüglich einer neuen Heizung. Sprich Brennwertkessel, 200L Warmwassertank,...
  4. Größe WW-Speicher

Größe WW-Speicher: Ein leidiges Thema und ich finde nach langem Recherchieren, richtig, Antworten, die um mehrere 100l voneinander abweichen. Wir kaufen eine...