Kunststofftrennwand?

Diskutiere Kunststofftrennwand? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Ich suche als Alternative zu einer Duschabtrennung aus Glas eine Abtrennung z. B....

  1. BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig.

    Ich suche als Alternative zu einer Duschabtrennung aus Glas eine Abtrennung z. B. aus Kunstoff? Sie sollte möglichst dünn sein (ca. 5 cm) und pflegeleicht (Wasser, Kalk...).

    Die Größe wäre raumhoch 2,50 Meter x 1,80 Meter. Befestigung wäre oben und unten denkbar.

    Gibt es da für mich eine Alternative?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    siehe mal hier

    Peeder
     
Thema:

Kunststofftrennwand?