Kunststoffwinkel auf Fliesenkanten kleben?

Diskutiere Kunststoffwinkel auf Fliesenkanten kleben? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, die im rechten Winkel zueinander stehenden Fliesen von meinem Spülkasten mit einem Kunststoffwinkel...

1. #1 mschulz80, 11.12.2010
    mschulz80

mschulz80

Beruf:
    Reiniger
    Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, die im rechten Winkel zueinander stehenden Fliesen von meinem Spülkasten mit einem Kunststoffwinkel bzw. einer Kunststoffleiste zu bekleben. Die Fliesen sind an der Stelle beschädigt, daher diese Idee.

Da ich nur Leisten gefunden habe, die schon wärend des Fliesens angebracht werden müssen, würde ich nun einfache Kunststoffwinkel verwenden, die man auch im Baumarkt bekommt. Wie bekomme ich diese so befestigt, dass sie nicht mehr abgehen? Sie sollen wirklich dauerhaft angebracht werden.

Bin um jeden Rat dankbar!

Viele Grüße

2. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Silikon hält das schon. Es gibt aber auch von Schl..ter eine Revovierungssystem was dazu auch noch ansprechend aussieht...

3. #3 mschulz80, 11.12.2010
    mschulz80

mschulz80

Beruf:
    Reiniger
    Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mir die Produkte der Firma mal anschauen.

Thema:

Kunststoffwinkel auf Fliesenkanten kleben?

Die Seite wird geladen...

Kunststoffwinkel auf Fliesenkanten kleben? - Ähnliche Themen

1. GK auf GK: kleben oder schrauben?

GK auf GK: kleben oder schrauben?: Hallo zusammen, Kurz und knapp: Dachgeschoß (Satteldach) mit 1m Kniestock, Haus BJ 82, 36cm Ziegel, 16cm Sparren mit Glaswolle (alukaschiert) als...
  2. PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?

PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus von 1939 gekauft und renovieren und sanieren dieses zur Zeit, bzw. sind so gut wie fertig und wohnen dort auch...
  3. Abplatzungen an Fliesenkanten

Abplatzungen an Fliesenkanten: Hallo, an drei Fliesen (Feinsteinzeug) habe ich vor kurzem Abplatzungen an den Kanten festgestellt. Erste Fliese wurde an dieser Kante...
  4. Qualität Fliesen/Fliesenkanten

Qualität Fliesen/Fliesenkanten: Hallo Experten! Habe Bodenfliesen, Feinsteinzeug, 1. Sortierung, braun bis dunkelbraun schattiert, HEM 8 genannt, bei einem Fachhändler für 30...
  5. Fliesenkanten mit Abplatzungen -Ausbesserung oder Preisnachlass?

Fliesenkanten mit Abplatzungen -Ausbesserung oder Preisnachlass?: Hallo, wir haben unser Bad gerade vollständig saniert. Nachdem der Fliesenleger durch war, mit dem ich eigentlich zufrieden war, bekam ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden