Kupferleitung verlegen möglich ?
Diskutiere Kupferleitung verlegen möglich ? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ich habe im Bad ein Heizkörper wo nur 3-4 cm nach oben freiraum ist. Ich bin mir am überlegen das ich den Einlauf etwas nach...
Thema:
Kupferleitung verlegen möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Kupferleitung verlegen möglich ? - Ähnliche Themen
-
Wallraf-Richartz-Museum: Kupferleitungen nach 25 Jahren hin?
Wallraf-Richartz-Museum: Kupferleitungen nach 25 Jahren hin?: Wallraf-Richartz-Museum in Köln schließt Mitte 2026 Das war ein Neubau, 2001 eröffnet. Dass Brandmeldeanlagen nicht mehr stimmen, kann ich mir ja... -
Silikatspachtel/-farbe auf Kupferleitungen
Silikatspachtel/-farbe auf Kupferleitungen: Guten Tag, auf einigen Datenblättern von silikatbasierten Produkten kann man lesen, dass diese sofort von Nicht-Eisen-Metallen wie z.B. Kupfer... -
Kupferleitung Mikro-Undichtigkeit reparieren?
Kupferleitung Mikro-Undichtigkeit reparieren?: Hi Leute, ich hab gerade ein Mikro-Leck an einer Kupfer-Wasserleitung entdeckt. An einem gelöteten Abzweig. Jetzt will ich ungern nur deshalb die... -
Kupferleitung erneuern?
Kupferleitung erneuern?: Seid gegrüßt , ich bin der neue hier ! Da wir Stück für Stück unser neues Haus- Typ EW65 , Baujahr 1985 modernisieren möchten habe ich hier eine... -
Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?
Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?: Gebt mal bitte Hinweise was erlaubt ist. Darf man statt Kupfer bei immer steigenden Preisen auch Aluleitungen verwenden? Darf ein Elektrobetrieb...