Kupferrohr für Trinkwasser out?
Diskutiere Kupferrohr für Trinkwasser out? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe in einem aktuellen Tabellenbuch keine Normen und Empfehlungen für Kupferrohr bei Trinkwasser mehr gefunden. Unterschwelling kann man...
Thema:
Kupferrohr für Trinkwasser out?
Die Seite wird geladen...
-
Kupferrohr für Trinkwasser out? - Ähnliche Themen
-
Nachteile von Kupferrohren für Erneuerung Rohrnetz ?
Nachteile von Kupferrohren für Erneuerung Rohrnetz ?: Hallo, gibt es Nachteile von Kupferrohren für die Heizungsverteilung ? Wir müssen das gesamte Rohrnetz und die Radiatoren erneuern lassen.... -
Mischinstallation - Verzinkt nach Kupferrohr (Korrosion)
Mischinstallation - Verzinkt nach Kupferrohr (Korrosion): Hallo, habe mir jetzt ein 3-Familienhaus (Baujahr 1971) gekauft, bei welchem ich die Wohnungen ausschließlich vermieten möchte. Als... -
Heizungsrohr, Kupfer od. Kunststoff???
Heizungsrohr, Kupfer od. Kunststoff???: Hallo mal wieder, ich wurde soeben von meiner Baufirma gefragt ob ich als Heizungsrohre Kupfer od. Kunststoff bevorzugen würde. Da ich leider... -
Dimensionierung der Kupferrohre
Dimensionierung der Kupferrohre: Hallo zusammen, es geht um ein Projekt mit einem Wassertank den ich mir in den Keller gebaut habe. An den Wassertank kommt eine Pumpe die WCs,... -
Kupferrohre mit Muffen löten
Kupferrohre mit Muffen löten: Nabend zusammen ! Weis nicht ob das Thema hier richtig ist. Also Folgendes: Der Vater meiner Freundin macht bei unserer Altbausanierung...