Kupferrohr für Trinkwasser out?
Diskutiere Kupferrohr für Trinkwasser out? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe in einem aktuellen Tabellenbuch keine Normen und Empfehlungen für Kupferrohr bei Trinkwasser mehr gefunden. Unterschwelling kann man...
Thema:
Kupferrohr für Trinkwasser out?
Die Seite wird geladen...
-
Kupferrohr für Trinkwasser out? - Ähnliche Themen
-
Kupferrohre bald von der EU verboten ?
Kupferrohre bald von der EU verboten ?: Ich hab irgendwo kürzlich gehört das Kupferrohre villeicht für den Trinkwasserbereich EU weit verboten werden sollen. Weis hier jemand mehr darüber ? -
Kupferrohr Hart nach EN 1057 löten
Kupferrohr Hart nach EN 1057 löten: Werte Gemeinschaft, mal eine vielleicht spitzfindige Frage: Ist Kupferrohr nach EN 1057, hart nach dem Löten noch als "Kupferrohr hart" anzusehen?... -
Vor- und Rücklauf vertauscht, Kupferrohr
Vor- und Rücklauf vertauscht, Kupferrohr: Hallo, leider wurden bei uns Vor- und Rücklauf vertauscht. Mit der Firma gab's nur Ärger. Ich möchte das gern vor dem Winter anderweitig... -
Kupferrohre mit Muffe verlöten
Kupferrohre mit Muffe verlöten: Hallo liebes Forum, ich habe ein banales Problem. Zurzeit verlöte ich Kupferrohre (35mm) für meine Heizung. Bisher keine Probleme, bis auf eines:... -
Kupferrohr Wasserleitungen neu verbinden
Kupferrohr Wasserleitungen neu verbinden: Hallo an alle Bauexperten, ich versuche gerade das WC zu renovieren und wollte die 12mm Wasserleitungen Unterputz legen. Aktuell sind sie noch...