Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

Diskutiere Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan eine Online-Umfrage zum Thema Kundenservice in Baumärkten...

1. JulianW

JulianW

Beruf:
    Student
    Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan eine Online-Umfrage zum Thema Kundenservice in Baumärkten durch und suche dafür noch dringend Teilnehmer/-innen.
    Die Umfrage ist kurz & knackig und auch durchaus unterhaltsam, da in einem Video ein typisches Beratungsgespräch, wie Ihr es alle aus dem Baumarkt kennt, nachgestellt wird.

Zugleich dient Eure Teilnahme einem guten Zweck, da ich als kleines Dankeschön für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen 30 Cent an den Verein "SOS-Kinderdörfer weltweit" spenden werde.

Da ich sehr viele Teilnehmer/-innen benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich zahlreich unterstützen könntet. Hier gelangt Ihr zur Umfrage: http://meineumfrage.com/julian_wuerth

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!

Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

Die Seite wird geladen...

Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden kurz nach Estricheinbau

Wasserschaden kurz nach Estricheinbau: Hallo, ich saniere momentan meinen Altbau von 1976. Im Zuge der Sanierung wurde der alte Estrich entfernt, mit PUR gedämmt und eine...
  2. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  3. [Umfrage] Forschung Hausautomation

[Umfrage] Forschung Hausautomation: Hallo miteinander! Ich hoffe, dass das schöne Sommerwetter mittlerweile bei jedem von euch angekommen ist und ihr es ein wenig genießen könnt :)...
  4. Alarmanlage: Baumarkt oder Profi?

Alarmanlage: Baumarkt oder Profi?: Hi liebes Forum, ich gebe gerne zu, ich habe wenig zu diesem Thema recherchiert. Meine Schwester will sich gerade ein Haus kaufen, so weit ich...
  5. Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne

Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne: Hallo Fachleute, gestern war ein Kundendienst von meinem Bauträger da und hat eine zu kurze Regenrinne gegen eine längere ausgetauscht. Nun ist...