Kurzes HALLO

Diskutiere Kurzes HALLO im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! ich möchte uns kurz vorstellen. mein mann und ich werden hier wohl abwechselnd schreiben. alles fing letztes jahr im Juni an. das...

1. Lumi25

Lumi25 Gast

Hallo zusammen!
    ich möchte uns kurz vorstellen.
    mein mann und ich werden hier wohl abwechselnd schreiben.

alles fing letztes jahr im Juni an.
    das Hochwasser hat dazu geführt, dass wir das Reiheneckhaus meiner ma, also mein Elternhaus, abreißen mussten, da der ölschaden irreparabel war. noch dazu hatten wir selbst nicht einmal eine Ölheizung.

nun ist ein Jahr vergangen. mit der beauftragten Baufirma lief bis vor ein paar Wochen alles super.
    aber seit einiger Zeit müssen wir jeden einzelnen Schritt Tag täglich kontrollieren, weil Nur schei..e gemacht wird, abwasserpumpe im Keller nicht installiert jetzt Wasser unter dem estrich, das nur mit bautrocknern "rausgeholt" wird etc....

deshalb haben wir uns jetzt mal angemeldet und werden uns wahrscheinlich des öfteren melden....

liebe grüße
    Lumi

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Hallo und willkommen im Forum!

Ich glaube, du solltest mal über einen Baubegleiter nachdenken den du bezahlst...

4. orangen

orangen

Beruf:
    Gartengestalter
    Willkommen auch bei uns

Thema:

Kurzes HALLO

Die Seite wird geladen...

Kurzes HALLO - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden kurz nach Estricheinbau

Wasserschaden kurz nach Estricheinbau: Hallo, ich saniere momentan meinen Altbau von 1976. Im Zuge der Sanierung wurde der alte Estrich entfernt, mit PUR gedämmt und eine...
  2. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  3. Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne

Blechenere Tropfgeräuche nach austausch einer zu kurzen Regenrinne: Hallo Fachleute, gestern war ein Kundendienst von meinem Bauträger da und hat eine zu kurze Regenrinne gegen eine längere ausgetauscht. Nun ist...
  4. Bodenplatte zu kurz

Bodenplatte zu kurz: Hallo, unsere Bodenplatte wurde letzte Woche gegossen und heute habe ich mal nachgemessen. Die Bodenplatte soll 10x9m sein. Soweit passen alle...
  5. Verlegen von Leerrohren auf Beton (kürzester Weg, oder???)

Verlegen von Leerrohren auf Beton (kürzester Weg, oder???): Hallo zusammen, bei uns steht in Kürze ein Neubau an und ich möchte mir ein paar Leerrohre zusätzlich zur E-Installation für Netzwerkkabel und...