Kwl Euroair 250 hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Diskutiere Kwl Euroair 250 hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir haben von einer Firma ein Angebot für eine Kwl mit Ewt bekommen. Als Gerät soll eine Firmenname entfernt von der Firma Produktname...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KayEcb, 1. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2014
    KayEcb

KayEcb

Beruf:
    Techniker
    Hallo,

Wir haben von einer Firma ein Angebot für eine Kwl mit Ewt bekommen.
    Als Gerät soll eine Firmenname entfernt von der Firma Produktname entfernt verbaut werden. Kennt die Jemand? Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gerät?

Versprochen wird eine Wrg von >95%, laut einem Test vom TÜV den ich gelesen habe, sollen in Wirklichkeit 87% Wrg möglich sein.

Das bin nun am überlegen ob ich dieses Angebot annehmen soll.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mycraft

Mycraft

Beruf:
    Manager
    Nja die WRG bewegt sich ja bei allen in diesem Bereich...kommt auf den Preis an...

- gut finde ich, dass die Anlage über RS232 Steuerbar ist...

- schlecht, dass die ganze Regelung ausserhalb ist, was dafür spricht, dass da nichts aufeinder abgestimmt ist sondern eben verschiedene Geräte die gleiche Regelung besitzen und einfach nur zusammengeklemmt werden.

Aber naja du...weisst ja keine Produktbesprechungen hier...

4. MoRüBe

MoRüBe Gast

Zum einen, keine Produkte und versteckte Werbung.

Zum anderen: es wird keine WRG > 95 versprochen. Nur ein Wirkungsgrad (was immer das auch heißen mag)...

:D :p

5. Baufuchs

Baufuchs Gast

Keine Produktbesprechungen!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kwl Euroair 250 hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Die Seite wird geladen...

Kwl Euroair 250 hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? - Ähnliche Themen

1. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  2. Zentrale KWL

Zentrale KWL: Angeboten wurde mir eine dezentrale KWL, eine zentrale wird vom Installateur gar nicht erst in Betracht gezogen. Habe den Installateur daraufhin...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.