KWL nach 1 Jahr defekt
Diskutiere KWL nach 1 Jahr defekt im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Gemeinde, ich bitte Euch um eine Einschätzung: In meinem gerade erbautem Niedrigenergiehaus wurde vor etwa 13 Monaten eine...
Thema:
KWL nach 1 Jahr defekt
Die Seite wird geladen...
-
KWL nach 1 Jahr defekt - Ähnliche Themen
-
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten... -
Hummeln in 100 Jahre alter Außenwand? Machen fugen defekt.
Hummeln in 100 Jahre alter Außenwand? Machen fugen defekt.: Hummeln in 100 Jahre alter Außenwand? Machen fugen defekt. Was macht man damit? Im Winter was reinsprühen, hummeln vernichten, und dann verfugen... -
Mangelanzeige wegen defekter Lötstelle in Luftwärmepuppe nach 3 Jahren?
Mangelanzeige wegen defekter Lötstelle in Luftwärmepuppe nach 3 Jahren?: Hallo in die Runde. Folgender Sachverhalt: Ausfall unserer Heizung wegen Niederdruckstörung. Unser Heizungsmonteur kam vorbei, um sich das... -
Massivhaus: defekte 'Güstrower' Wärmepumpe in 10 Jahre alten Fertighaus
Massivhaus: defekte 'Güstrower' Wärmepumpe in 10 Jahre alten Fertighaus: Hallo Forum, meine Schwester hat folgendes Problem: Sie lebt in einem 10 Jahre alten Fertighaus, einem 'D....-Massivhaus'. Nun ist die Wärmepumpe... -
Thermostate nach 3 Jahren defekt
Thermostate nach 3 Jahren defekt: Hallo, wir wohnen jetzt ziemlich genau zwei Jahre in unserem neugebauten Haus. Die Zimmer sind alle mit FBH mit Raumthermostaten. In den letzten...