KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität

Diskutiere KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, jetzt schreibe ich meine Bachelorarbeit. Der Hauptaufgabe ist die verfügbaren Lüftungssystem zur kontrollierten Wohnungslüftung auf den...

1. Icelyn

Icelyn

Beruf:
    Planer
    Hallo,

jetzt schreibe ich meine Bachelorarbeit. Der Hauptaufgabe ist die verfügbaren Lüftungssystem zur kontrollierten Wohnungslüftung auf den Markt zu vergleiche und eine Aspekte davon ist Lüftungseffektivität. Aber es ist unmöglich für mich um den CO2-Konzentration zu messen, deswegen möchte ich mich hier gerne informieren, wie man diese vergleichen kann oder ob gibt es einige Möglichkeit um das zu berechnen?

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung? Danke schon mal.

Grüße
    Icelyn

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KWL-System

Die Seite wird geladen...

KWL-System vergleich, Lüftungseffektivität - Ähnliche Themen

1. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  2. KWL Entscheidung - Luftbedarf

KWL Entscheidung - Luftbedarf: Sagt mir mal bitte, ob die folgende Milchmädchenrechnung total an der Realität vorbeigeht und wenn ja, wo meine Denkfehler liegen. Unser Haus...
  3. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  4. KWL Fort-/Zuluft Außen Laut

KWL Fort-/Zuluft Außen Laut: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe meine KWL NED Air 400 PHZ montiert und im Dachgeschoss platziert. Habe das Fortluft und Zuluftrohr nach außen ohne...
  5. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...