KWL - verlässliche Anlagen gesucht

Diskutiere KWL - verlässliche Anlagen gesucht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand im Netz eine gute Marktübersicht der aktuellen KWL Anlagen? (hier dürfen wohl keine Produktbesprechungen stattfinden)...

1. malcadon

malcadon

Beruf:
    Dienstleistung
    Hallo,

kennt jemand im Netz eine gute Marktübersicht der aktuellen KWL Anlagen? (hier dürfen wohl keine Produktbesprechungen stattfinden)

Meine Prämisse ware:

Es sollte ein Hersteller sein der erfahren ist - also lange auf dem Markt und ausgereifte Produkte
    Wichtig ist absolut leise Anlage
    Gute Wartbarkeit / Reinigung
    Preis steht dann an hinterer Stelle...

Also insgesamt einfach ein verlässliches Produkt

Danke für Hinweise

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
  4. Zellstoff

Zellstoff

Beruf:
    IT
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
Thema:

KWL - verlässliche Anlagen gesucht

Die Seite wird geladen...

KWL - verlässliche Anlagen gesucht - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Zentrale KWL

Zentrale KWL: Angeboten wurde mir eine dezentrale KWL, eine zentrale wird vom Installateur gar nicht erst in Betracht gezogen. Habe den Installateur daraufhin...