L-Bank Wohnen mit Kind...

Diskutiere L-Bank Wohnen mit Kind... im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei uns steht eine Finanzierung von 270 T€ an. Jetzt haben wir u.a. ein Angebot das einen Teilkredit (75T€) über das...

1. #1 Rheinbauer, 24. August 2011
    Rheinbauer

Rheinbauer

Beruf:
    Elektriker
    Hallo zusammen,

bei uns steht eine Finanzierung von 270 T€ an.

Jetzt haben wir u.a. ein Angebot das einen Teilkredit (75T€) über das L-Bank-Programm "Wohnen mit Kind" beinhaltet.

Das hört sich recht gut an.

Frage: gibt es bei diesem Kreditprogramm "Haken" die ich nicht auf der L-Bank-Website nachlesen kann ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rheinbauer, 25. August 2011
    Rheinbauer

Rheinbauer

Beruf:
    Elektriker
    Nutzt dies keiner ?

Oder gibt es tatsächlich keinen Haken ?

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Warum vermutest Du einen Haken?

Die Konditionen sind OK, Zinssatz auch, und wenn´s in die Planung passt, warum dann nicht?

Ich habe mit der L-Bank bisher nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob bei privaten oder geschäftlichen Finanzierungen.

Gruß
    Ralf

5. #4 Rheinbauer, 25. August 2011
    Rheinbauer

Rheinbauer

Beruf:
    Elektriker
    Ich vermute objektiv eigentlich keinen Haken.

Bin aber bei solchen Sachen recht vorsichtig geworden.

Zinsatz liegt bei 3,55 % aktuell.

Unterschriftsreif sind wir in ca. 2 Wochen.

Werden wohl die 75 k€ mitnehmen.

Der restliche Zinssatz liegt aktuell bei normaler Finazierung bei 3,98 % für 15 Jahre. (noch nicht nachverhandelt)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

L-Bank Wohnen mit Kind...

Die Seite wird geladen...

L-Bank Wohnen mit Kind... - Ähnliche Themen

1. L Steine geeignet?

L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  2. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  3. Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?

Dürfen L-Stein-Füße in das Nachbargrundstück ragen?: Hallo zusammen, momentan planen wir den Ausbau unseres Gartens mit einer Treppe vom Garten in den Keller. Um den Höhenunterschied von 2,80 m...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Preisberechnung für Beton L-Steine als Hochbeete

Preisberechnung für Beton L-Steine als Hochbeete: In meinem Garten wurden von einem Gartenbauer L-Steine gesetzt, die als Hochbeet dienen Gesetzt wurden z.B. Zwei einfache L-Steine und vier...