Labo-Programme auch als Allein-Eigentümer?

Diskutiere Labo-Programme auch als Allein-Eigentümer? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, laut unserer Hausbank soll es angeblich nicht möglich sein, einen Labo-Kredit zu bekommen, wenn das Haus und damit verbunden...

  1. #1 der drahtzieher, 19. Januar 2009
    der drahtzieher

    der drahtzieher

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen,

    laut unserer Hausbank soll es angeblich nicht möglich sein, einen Labo-Kredit zu bekommen, wenn das Haus und damit verbunden natürlich alle Kredite und Verpflichtungen nur auf einen Ehepartner laufen.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit solch einer Situation? Kann jemand weiter helfen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theoretiker, 19. Januar 2009
    theoretiker

    theoretiker

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Oberfranken
    Woher aus Bayern kommst Du denn ?

    Wir haben Anfang letzten Jahres das Thema hier bei uns durchgekaut, am besten Du fragst beim Landratsamt nach, dort bekommst Du die besten Auskünfte, welche Bedingungen gelten.
     
  4. #3 der drahtzieher, 20. Januar 2009
    der drahtzieher

    der drahtzieher

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Bayern
    Bei mir wäre auch Nürnberg zuständig. Was haben die bei Dir dazu gesagt? Gab es Probleme?
     
  5. #4 theoretiker, 20. Januar 2009
    theoretiker

    theoretiker

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Oberfranken
    Oh,
    sorry, wir sind damals von Nürnbeg weggezogen, aber es ist eigentlich auch da das Landratsamt. Wir wohnen jetzt im LK Hof/Saale. Hier haben wir uns informiert.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Labo-Programme auch als Allein-Eigentümer?

Die Seite wird geladen...

Labo-Programme auch als Allein-Eigentümer? - Ähnliche Themen

  1. CAD Programm, welches?

    CAD Programm, welches?: Vor 17 Jahren in der Schule hatten wir Auto CAD auf den Schulrechnern (und den Schlüssel auch für Zuhause mitbekommen,.... lang ists her und der...
  2. Husch Pfusch Fenstermontage mit Kompirband alleine?

    Husch Pfusch Fenstermontage mit Kompirband alleine?: Hallo! Ich bin wieder mal leidgeplagt durch dadurch, dass ich was nicht selber gemacht habe und es machen habe lassen. Was dabei rauskommt...
  3. Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.)

    Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.): Hallo zusammen, ich suche ein Programm wo ich für Pflasterarbeiten Skizzen erstellen kann. z.B. Grundriss Haus und dann die zu pflasternden...
  4. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

    Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...
  5. Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf

    Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf: Hallo zusammen, wir haben im Rahmen einer Sanierung im Frühjahr die Fenster erneuern lassen. Einige unser Fenster gehen nach dem horizontalen...