Labo umfinanzieren sinnvoll?

Diskutiere Labo umfinanzieren sinnvoll? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Leute habe Doppelhaushälte Bei mir ergiebt sich monentan das meine finanzierung 10 Jahre steht und ich neue verhandlung mit den Banken...

1. #1 racingvirus, 13. Juni 2009
    racingvirus

racingvirus Gast

Hi Leute

habe Doppelhaushälte

Bei mir ergiebt sich monentan das meine finanzierung 10 Jahre steht und ich neue verhandlung mit den Banken habe.
    Bei der Labo habe ich noch 1x 27000€ mit 0,5 % tilgung und 1x 27000€ mit 5,15 % . Zahle alle 6Monat 1200€ ab.
    Zinsanpassung der Labo ist am 1.2.2010

Meine frage sinnvoll die Labo mit ein Kredit abzulösen?

ich selber habe noch 65000€ offen, bin gerade am verhandeln mit den banken.
    Ingesamt müsste ich mit Labo 120000€ umschulden.
    Die Bank sagt ja, wegen der grundschuld und genehmigungen.

Jeden Tip Dankbar

Labo kann man nicht verhandeln

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauline10, 19. Juni 2009
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Mach Dir eine ExCEL-Tabelle und schau Dir die Entwicklung der Finanzen an. Vergleiche die Entwicklung mit dem Zins- und Tilgungsplan, den dir die Bank einst gegeben hat. Oder hast Du etwa keinen gefordert???

Dann kannst Du die Entscheidung, vermutlich in 3 Monaten, selbst viel besser treffen.

Wer ist Labo??

pauline

Thema:

Labo umfinanzieren sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Labo umfinanzieren sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???

Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Dämmplatten hinter Heizkörper hören. In meinem Fall handelt es sich um...
  2. Antennenverkabelung beim Neubau noch sinnvoll

Antennenverkabelung beim Neubau noch sinnvoll: Hallo Zusammen, wir sind grade dabei ein EFH neu zu bauen. Aktuell setzen wir uns grade mit der Elektroplanung auseinander. Dabei hat sich für...
  3. Welches Analyseverfahren ist sinnvoll bei Asbestverdacht

Welches Analyseverfahren ist sinnvoll bei Asbestverdacht: Guten Tag, in welchem Fall und wie lange nach möglicher Asbestfreisetzug ist welche Möglichkeit, eine Wohnung nach Sanierung auf Asbest zu...
  4. Welche Allround-Maschine zum Holzbearbeiten ist sinnvoll??

Welche Allround-Maschine zum Holzbearbeiten ist sinnvoll??: Hallo,werde in meinem Altbau die Innentreppe mit Laminat neu belegen und die Wangen abschleifen und weiß streichen. Will mir dafür eine Maschine...
  5. Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?

Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es...