Ladentür von einer Seite unzugänglich machen

Diskutiere Ladentür von einer Seite unzugänglich machen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, geschweige denn vom Bauen... Ich hoffe, es kann mir dennoch jemand eine...

  1. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, geschweige denn vom Bauen... Ich hoffe, es kann mir dennoch jemand eine kompetente Antwort geben:

    Wir haben ein Büro bezogen und dieses ist über solche Stoßtür (?) zu erreichen. Früher war in den Räumlichkeiten ein Blumengeschäft, so ist dann auch die Tür - sie kann von beiden Seiten einfach aufgestoßen werden.
    Nun sitzen wir in einem Call und das Büro wird einfach vom Postboten etc. aufgestoßen.
    Hier meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, an dem Schließmechanismus der Tür etwas zu verändern, so dass sie von außen nicht mehr aufgestoßen, sondern nur von innen geöffnet werden kann?

    ✊✊
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 05.01.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    10.949
    Zustimmungen:
    3.805
    Ein Foto vom Schloss wäre gut.
     
  3. #3 chillig80, 05.01.2022
    chillig80

    chillig80

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    987
    Ist das die Tür um die es geht, oder ist das ein ergoogeltes Foto?
     
  4. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
     
  5. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Habe nun Fotos vom Schloss gemacht :
     

    Anhänge:

  6. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hier unsere Tür...
     

    Anhänge:

  7. #7 klappradl, 06.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    Dipl. Dingens
    Ort:
    Altbiersektor
    Von einer Seite muss man sie dann doch ziehen ;)
    Man muss dann wohl die Tagesfalle umstellen. Da ist (vermutlich) ein kleiner Hebel an der Falle.

    Falle.jpg
     
    Piofan, Maape838, K a t j a und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Tagesfalle! Aha! Etwas dazugelernt!
    Das hat geklappt!
    Vielen lieben Dank!!!!!
     
    Maape838 gefällt das.
  9. #9 chillig80, 06.01.2022
    chillig80

    chillig80

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    987
    Alter…
     
    klappradl, profil und Jo Bauherr gefällt das.
Thema: Ladentür von einer Seite unzugänglich machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abflusrine seitlich bei trapezblech unproporzionalen garage

Die Seite wird geladen...

Ladentür von einer Seite unzugänglich machen - Ähnliche Themen

  1. Seit wann sind zweischalige Haustrennwände bei RH üblich?

    Seit wann sind zweischalige Haustrennwände bei RH üblich?: Hallo, wir wollen ein RH kaufen und fragen uns, ab welchem Baujahr die Trennwände zwischen den RH üblicherweise zweischalig gebaut wurden. Das...
  2. Neubau nebenan - Grundstücksbefestigung auf unserer Seite

    Neubau nebenan - Grundstücksbefestigung auf unserer Seite: Hallo, wir haben eine etwas vertrakte Situation mit unserem neuen Nachbarn, der nebenan neu baut und uns schon eine Menge Ärger gemacht hat, da...
  3. Dachbodentür - welche Seite dämmen?

    Dachbodentür - welche Seite dämmen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Dachbodentür (Holz) dämmen. Der Dachboden ist nicht isoliert (bzw. der Boden ist isoliert, Dämmung der obersten...
  4. Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat

    Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat: Hallo zusammen, Ich rennoviere gerade eine Wohnung in einem Haus von 1927, dabei wurde an einer Aussenwand Gipskarton angebracht. Den habe ich...
  5. HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren

    HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren: Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem EFH mit Flachdach fing es vor 3 Jahren im OG an, dass plötzlich Wasser aus dem Deckenlicht tropfte....