Lärchenfenster verpfuscht
Diskutiere Lärchenfenster verpfuscht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben uns vor 5 1/2 Jahren für das ganze Haus für rund 27.000Euro neue Fenster aus Lärchenholz vom Schreiner bauen lassen. Es ist ein...
Thema: Lärchenfenster verpfuscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lärchenfenster
,lärchenholzfenster
,fenster lärche unbehandelt
,- holzfenster lärche,
- holzfenster wasserschenkel aufgequollen,
- Kastendoppelfenster es regnet hinein,
- lärchenfenstet,
- laerche fenster lakieren,
- lärchenholz für fenster,
- fenster aus lärchenholz,
- lärchenfenster ölen
Die Seite wird geladen...
-
Lärchenfenster verpfuscht - Ähnliche Themen
-
Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände
Vliestapete Streiflicht Unebenheiten verpfuschte Wände: Grüß Gott allerseits Vielen Dank erst einmal fürs Lesen. Vor ein paar Wochen wurde das Wohnzimmer renoviert unter anderem die Wände ohne Decke.... -
Was tun bei verpfuschten Wänden
Was tun bei verpfuschten Wänden: Hallo zusammen, mein Maler hat vollen Einsatz beim verschandeln meines Hauses gezeigt. Da mir die Leistung so gar nicht zusagt hat (vereinbart... -
Attikaverblechung völlig verpfuscht
Attikaverblechung völlig verpfuscht: Hallo, anbei Fotos wie der Spengler sich die Attikaverblechung vorstellt. Das scheint undicht zu sein wie ein löchriger Käse. Über Fachmeinungen... -
Ausgleichsmasse verpfuscht, was tun?
Ausgleichsmasse verpfuscht, was tun?: Hallo Liebe Leute, wir wenden uns mit folgendem Problem an euch: Wir ziehen bald in unser neues Haus und die Arbeiten schreiten voran. Vorige... -
Zielbaum - oder Berechnung Minderungsbetrag verpfuschte Betonsohle
Zielbaum - oder Berechnung Minderungsbetrag verpfuschte Betonsohle: Berechnung Minderungsbetrag verpfuschte Betonsohle Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mal wieder ein komplett verpfuschtes Bauwerk zu...