Lage Armierung
Diskutiere Lage Armierung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem EFH Neubau wird gerade der Aussenputz erstellt. Habe eine Frage zur Armierung. Davon wurde vor allem auf der der Sonne...
Thema:
Lage Armierung
Die Seite wird geladen...
-
Lage Armierung - Ähnliche Themen
-
Dämmung in zwei Lagen
Dämmung in zwei Lagen: Hallo, das Einfamilienhaus, welches ich baue werde, bekommt eine Zwischenspartendämmung von 240mm. Ich würde die gerne in zwei Lagen... -
Baufinanzierung - unsere Lage
Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere... -
Gipsfaser zweite Lage Platte in Platte verschrauben?
Gipsfaser zweite Lage Platte in Platte verschrauben?: Liebe Fachleute, darf man bei zweilagig Gipsfaser 10 mm die zweite Lage auch Platte in Platte verschrauben oder muss die zweite Lage zwingend in... -
Betonmischer Lager wechsel
Betonmischer Lager wechsel: Hallo liebe Leute, bin etwas Ratlos deshalb wollt ich hier mal fragen ob einer ne Idee hat. Ich hab eine alte Betonmaschine, Typenschild sagt... -
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?: Hallo liebe Experten, über unserer Doppelgarage haben wir im Dachgeschoss noch ca 40qm Platz, die wir als Lagerraum nutzen wollen. Das Dach ist...