Lagerbretter verschrauben oder nicht?

Diskutiere Lagerbretter verschrauben oder nicht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir wollen im EG (ohne keller) auf Zementestrich Dielenboden (Eiche 21 x 140mm) verlegen. Unter den Dielen kommen Lagerbretter, 26mm hoch. Drei...

1. #1 amadeus321, 26. Juni 2006
    amadeus321

amadeus321

Beruf:
    informatiker
    Wir wollen im EG (ohne keller) auf Zementestrich Dielenboden (Eiche 21 x 140mm) verlegen. Unter den Dielen kommen Lagerbretter, 26mm hoch.
    Drei Fragen:
    sollen diese Lagerbretter auf Estrich verschraubt werden?
    Braucht man eine Trittschaldämmung?
    Wie ist es mit Knarren ?

Danke im Voraus
    Nick

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerbretter verschrauben oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Lagerbretter verschrauben oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Trockenbauwand direkt an Rohbauwand verschrauben?

Trockenbauwand direkt an Rohbauwand verschrauben?: Hallo zusammen, wir beginnen mit dem Innenausbau in einem neugebauten Mittelreihenhaus. Kann man die Trockenbauwände (Ständerwerk aus Metall)...
  2. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...
  3. Platten mit UW verschrauben?

Platten mit UW verschrauben?: Hallo, ich erstelle ein paar Wände im Rahmen des DG Ausbaus. Verschraubt man die Trockenbauplatten nun mit den UW Profilen oder nicht?...
  4. Gipskartonplatten Stoß verschrauben

Gipskartonplatten Stoß verschrauben: Guten Tag, wir haben den Anwendungsfall, dass wir Innen an Dachschrägen Gipskartonplatten Typ GKB mit den Maßen von 2000 x 1250 x 12,5...
  5. Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht

Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf gute Hilfe, oder dass ich auch mal anderen helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich...