Lagerhalle,welcher Putz?

Diskutiere Lagerhalle,welcher Putz? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; bei uns in der Lagerhalle wurde eine Wand aus KS-Steinen errichtet die frage ist welcher Putz am besten geeignet ist? mfg

1. #1 pampura, 6. Mai 2013
    pampura

pampura

Beruf:
    Elektromonteur
    bei uns in der Lagerhalle
    wurde eine Wand aus KS-Steinen errichtet

die frage ist welcher Putz am besten geeignet ist?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 6. Mai 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

warum verputzen, es ist eine lagerhalle. meistens reicht doch industriesichtmauerwerk, fugenmörtel glatt abstreichen und die wand anstreichen oder auch nicht anstreichen.

wenn nicht mit zementmörtel vorspritzen und kalkzementputz auftragen.

Thema:

Lagerhalle,welcher Putz?

Die Seite wird geladen...

Lagerhalle,welcher Putz? - Ähnliche Themen

1. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  2. Putz für Fensterleibungen

Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  3. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  4. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  5. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter