Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it)
Diskutiere Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Innenputz (Kalkputz KIP-it) in Sackware in unserer Garage (Neubau) lagern. Momentan kann es ja nachts...
Thema:
Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it)
Die Seite wird geladen...
-
Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it) - Ähnliche Themen
-
Schimmel an der Rauhschalung durch falsche Lagerung
Schimmel an der Rauhschalung durch falsche Lagerung: Hallo! Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir 2020 eine Holzgarage bauen lassen. Die Rauhschalung die sie da aufs Dach draufgenagelt... -
Fenster Sprung durch unsachgemäße Lagerung?
Fenster Sprung durch unsachgemäße Lagerung?: Hallo Leute, Die glasfirma hat meinre Fenster (2fach+Laminiert+Thermo+Argon1.2cm St Gobain) am Wochenende vor dem Einbau vor meinem Haus... -
Lagerung/Transport von Großformatfliesen
Lagerung/Transport von Großformatfliesen: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Expertenmeinung. Wie müssen Fliesen in der Größe 80x80 auf einer Palette gelagert und transportiert werden?... -
Lagerung von Designboden
Lagerung von Designboden: Guten Abend, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Designboden / Klick-Vinylboden zugelegt. Aufgrund einiger Vorkommnisse war es mir leider nicht... -
Lagerung von Erdaushub
Lagerung von Erdaushub: Servus! Wir bauen ein Fertighaus und müssen dafür 400m³ Erdaushub abtransportieren - leider haben wir keinen Platz zur Lagerung. Wir haben einen...